was esst ihr gerade (bitte mit Foto)

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ehemaliger-95

    Boooaaaahhhhh sieht das geil aus! :top:


    Bitte genaues Rezept oder ist das oben alles was rein gehört?

    Warte ich muss langsam machen, kann mich nach 3 Stücken kaum noch bewegen. 8-]8-]8-]


    Ich habe noch 50g Dinkelgries hinzugefügt (als Bindemittel). Geht aber auch normales Mehl oder Instant Oats oder Vollkornmehl. Weißte ja selber als alter Backmeister.


    Die Eier waren sehr groß, lieber 5 nehmen bei Größe M. 2 Eiklar habe ich wieder getrennt und aufgeschlagen und dann untergehoben. Das bringt diesen geilen Fluff.

    Spritzer Zitronensaft und Spritzer Milch das die Konsistenz cremig ist.

    Die süße kommt ausschließlich vom Vanille Whey.


    Ofen 180C° mittlere Schiene, Ober- Unterhitze, 45 Minuten. Vorbereitungszeit keine 10 Minuten.

    Quasi alles nur zusammen rühren.


    Sportgerechter kannste schon fast nicht mehr backen bei vollem Geschmack ohne Abstriche.

  • Puhhh sieht das sexy aus! Werd ich nachkochen! Hatte Mal ein ähnliches Rezept, da waren aber Rosinen, mandelmehl, Natron und Haferflocken drin, werde ich im Herbst auch wieder machen denke ich.


    Bei mir gab's grad 400g Hänchen mit Salat im pitabrot, naja 3 pitabrote :D wollen wir mal ehrlich sein.

  • Werbung
  • komm mal zu mir ne Woche um mich zu lehren oder ich komm zu dir:-}

  • komm mal zu mir ne Woche um mich zu lehren oder ich komm zu dir:-}

    Ja paraman deswegen poste ich auch solche Sachen. Man kann aus stinknormalen, preiswerten 0815 Hausrezepten wunderbare Sportgerechte Süßigkeiten, Desserts, Kuchen machen.


    Cremigen Pudding, selbstgekocht, Zucker durch Süßstoff ersetzt, Sahne durch Whey und schon hat man eine saubere Nascherei aus 80% Protein, 15% Kohlehydrate und 5% Fett. Kiloweise wenn es sein muss für paar Euro.


    Oder der Käsekuchen. Am Ende für 4,50€ 300g Protein und eine süße Zwischenmahlzeit ohne Reue.

    Man muss nicht für alles Unmengen an Geld im Supplemente Shop kaufen, wenn die guten Sachen im Handumdrehen für paar Euro frisch selber zubereitet werden können.

    Und Quark, Whey, instant Oats, Eier, Milch hat jeder von uns auf Lager.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich habe noch nie einen Schlosser so gut kochen bzw. backen gesehen!!!

    Das schaut echt hammermässig gut aus!

    Du hast deinen Beruf verfehlt!!!

    Das werde ich auf alle Fälle aus probieren müssen!!

    :-thumb2-::-thumb2-::kk:

    "Die wichtigste Beziehung deines Lebens ist die Beziehung mit dir selbst. Alle anderen Beziehungen hängen zu 100% davon ab."

    • Offizieller Beitrag

    Konnte heute nicht richtig ausschlafen und bin um 07:10 aufgewacht.


    Als erstes gab es Slin + Shake mit Whey, Malto, EAAS, Glutamin und Creatin.

    Um 08:00 gab es 200g Spaghetti mit Tomaten-Thunfisch-Sauce :sun:

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hammer lecker ferdisch:-thumb2-: Da möchte man gleich mit dem Esslöffel anstatt der Kuchengabel reinlangen. :-thumb2-:

    Noch ein Nachtrag. Ich habe gestern Abend noch einmal von dem Kuchen genascht nach dem er im Kühlschrank richtig gut durchgekühlt war. Dann ist es ein richtiger Hammer. Schmeckt gekühlt sau gut.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • ne, das war mir schon klar jungs :D  ScroopyFit Ehemaliger-95


    aber wieso it dein Reis gelb? Wenn ich den mische mit MQ dann ist das eine weiße Pampe. Mache da öfters noch Ananas in Eigensaft dazu.


    EDIT: ACH WIE PEINLICH :D


    Habe mir das Bild nur in der Miniaturansicht angeschaut und die beiden Kleckse nicht gesehen ^^^^