was esst ihr gerade (bitte mit Foto)

  • Werbung
  • Werbung
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sorry, aber das Video passt einfach perfekt -guenni-

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sorry, aber das Video passt einfach perfekt -guenni-

    F*** und ich ziehe es mir auch noch komplett bis zum Ende rein..ich Sabber das IPad voll.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bananen Milchshake.

    500 ml 1,5% Milch schön eiskalt

    1 große Banane oder 2 kleine

    1 Messbecher Whey Vanille

    etwas Süßstoff zum süße abschmeken


    alles in den Mixer, hmmm lecker.


    Eiweiß: ca. 35 gr.

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung
  • Heute Frühstück:

    120g Vollkornflocken

    20g Haselnüsse

    20g Wahlnüsse

    20g Mandeln

    15g Chia Samen


    Heute Mittag:

    300g SaiblingsFilet

    500g Kartoffeln

    dazu broccolie smoothi mit 300g Brokkolie und 1 Apfel Ingwer und Zitrone


    zwischendurch Snack (jetzt):

    100g Eisbergsalat

    50g Paprika

    50g Mais

    paar cocktail Tomatos

    100g Thunfisch (aus der Dose)


    Abend essen:

    250g Huhn Filet

    100g Reis

    und bischen rohgemüse dazu was hald so da ist ich denke karotten und paprika


    Danach noch ein shake mit;

    500g Magerquark

    1 Banane 1 Birne paar nüsse dazu und 25g protein pulver für den geschmack.


    Wie findet ihr diese ernährung so?

    ich ess eigentlich täglich ca. so

    wechsle hald das fleisch immer zwischen Huhn, Pute, Beef Stake und Regionale Fische...


    hättest ihr vl noch einen tipp was mir vl nochwas bringt?


    trinke so eigentlich kaum eiweis shakes...


    nehme als subliment eig. nur Kreatin 5g über den tag verteilt nehme is immer mit den mahlzeiten ein!

  • Ende der Diät naht...bzw soll mal endlich. Daher werden die Geschütze erhöht.


    Frühstück: 3 Eier


    Dann 40min Fahrrad zum Gym

    ca 30min Brusttraining


    50g Whey, 30g Dextro


    Mit dem Rad wieder zurück, etwas langsamer xD


    400g Schweinefilet, 100g Couscous, Zuchini, Möhre, Champignons, 10g Olivenöl



    Gleich zum Abend gibts 500g Spargel, 500g Hähnchenbrust, 50g Camembert. :-thumb2-:


    2200kcal

    300EW

    120KH

    60Fett



    Das Radfahren nach längerer Zeit war garnicht so schlimm, hab seit letztem Herbst kein Cardio ausser zwischendurch mal 10min Stairmaster gemacht 8-]



    Edit: ist zwar kein Fressbild, hab aber trotzdem mal den Screen von der Hinfahrt angehängt.



    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • was ist dextro?

  • L3nii

    Dextro = Dextrose = Traubenzucker = schnell verfügbare Kohlehydrate nach dem Training um katabole Prozesse durch das schwere Training zu stoppen und den Körper ein anaboles Umfeld geben. Deswegen auch "schnelles" Protein (Whey) dazu um die Proteinsynthese schnellstmöglich anzukurbeln.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • L3nii

    Dextro = Dextrose = Traubenzucker = schnell verfügbare Kohlehydrate nach dem Training um katabole Prozesse durch das schwere Training zu stoppen und den Körper ein anaboles Umfeld geben. Deswegen auch "schnelles" Protein (Whey) dazu um die Proteinsynthese schnellstmöglich anzukurbeln.

    ok das hab ich noch nie gemacht...


    ich sauf hald anch dem training einen protein shake wenn ich nicht gleich zum essen komme...


    denkst du das bringts wenn ich das immer nach dem training machen würde?


    du wirkst mir genrell sehr erfahren ich habe oben meine ernährung gepostet 2-3 posts über dem hier . könntest du mal drüber schaun und mir vl noch nen tipp geben wenn dir was einfällt was ich ändern sollte ode rzusätzlich noch machen kann?

  • Mach am besten nen eigenen Thread auf, dann kann man dir besser helfen da es nicht hier untergeht

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Sei so nett und mach dafür einen Thread auf und lass dir von den Jungs drüber schauen.

    Der Thread hier ist eher dafür gedacht seine Mahlzeiten zu posten bzw einen Schnapper vom Essen oder mal ein Rezept dazu.


    Bei einem eigenen Thread kann man endlos drüber diskutieren und optimieren, dass wäre hier oft Topic.


    Liebe Grüße

    • Offizieller Beitrag

    Bei mir gibts jetzt nach dem Rückentraining:


    400g Nougat Bits

    600ml Milch


    Leider haben die Nougat Bits 17% fett.

    Falls jemand eine fettreduzierte Variante kennt, nur her damit :-thumb2-:

  • Werbung