was esst ihr gerade (bitte mit Foto)

    • Offizieller Beitrag

    Alle Massephase kurz vorm Sommer oder sollen wir nen Thread Fast Food aufmachen :lol:


    Vermisse die Zeiten hier wo viel mehr bodybuildinggerechtes Essen präsentiert wurde. Mit tollen Nährwerten und Bildern wo man am liebsten in den Bildschirm gebissen hätte. Und manchmal gabs noch Nährwerte und Koch- oder Backanleitung dazu, sodass andere die Sachen nachmachen konnten.


    Der Ehemaliger-95 macht das oft und der ferdisch hat dann schon mal nen Kuchen zu Muffins glaube ich weiterentwickelt. Aber nicht irgend einen Kuchen, sondern Proteinkuchen.


    Und jetzt lese ich hier nur noch Pizza und sehe Gyrosteller aus der Pommesbude X/

  • Werbung
  • Werbung
  • Wo hast das her?

    Kanns mir ja Vorstellen, aber das rein Wissenschaftlich macht mich stutzig

    Habe ich vor einige Tagen in einer Wisschaftssendung gesehen, dort haben Probaten Frühstuck bekommen, 1x Joghurt mit Bananne, 1x Volkkorn-Cerealien und die letzten hart gekochtes Ei mit Bacon. Alle drei haben 400 Kcal. eingenommen.


    Anschließend aufs Fahrrad, jede Std. würde der Glykosewert gemessen und naürlich der Ausstoß über die Atmung. Danach im Schlafmodus der Ausstoß. In der Energiebilanz sind alle drei nah beieinander. Nur das Hungergefühl ist beim Ei und Bacon deutlich geringer, sodass diese Gruppe,auch zum Mittagesse weniger Kcal benötigt.


    Laut den Ernährungswissenschaftler liegt es der erhöhten Eiweissaufnahme durch die Eier.

  • Werbung
  • Werbung
  • 200g Rinderfilet, 150g Schweinefilet und Spargel.:P

    Sehr gutes Essen. Aber das anrichten der Soße Hollandaise ist eine absolute Frechheit. Das ist respektlos dem Lebensmittel und dem gegenüber, der das isst. Würde ich meiner Frau direkt zurück in die Küche bringen und neu anrichten lassen nachdem sie 20 Liegestütze gemacht hat.

    • Offizieller Beitrag

    Sehr gutes Essen. Aber das anrichten der Soße Hollandaise ist eine absolute Frechheit. Das ist respektlos dem Lebensmittel und dem gegenüber, der das isst. Würde ich meiner Frau direkt zurück in die Küche bringen und neu anrichten lassen nachdem sie 20 Liegestütze gemacht hat.

    Stimme ich Dir voll zu. Anrichten ist und war noch nie so mein Ding. Geschmeckt hat es aber trotzdem.:lol:

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Kung pao.

    Beste Gericht beim Asiaten aber leider manchmal zu scharf.

    Zu scharf gibts nicht. Nur zu empfindlichI-o-IO


    Ihr habt heute alle so geile Sachen gegessen... Rinderfilet...Spargel...Fisch...Asiatisch...


    Bei mir gabs nur scheisse. Pute und paar Nudeln :(

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Sparta300 nachdem du das Forum damals Tartarabhängig gemacht hast kommt’s nix mehr von dir.


    Vermisse deine Gerichte wohlgemerkt immer mit Gemüse. Dieser Kerl ist der einzige den ich kenne der so konsequent sein Grünzeug futtert.


    Lass uns mal wieder teilhaben :thumbup:

  • Sparta300 nachdem du das Forum damals Tartarabhängig gemacht hast kommt’s nix mehr von dir.


    Vermisse deine Gerichte wohlgemerkt immer mit Gemüse. Dieser Kerl ist der einzige den ich kenne der so konsequent sein Grünzeug futtert.


    Lass uns mal wieder teilhaben :thumbup:

    Danke dir! Ja, die gute alte Tatar-Zeit :lol:


    Ab morgen werde ich dann wieder regelmäßig die Mahlzeiten abfotografieren. :-thumb2-:

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Lasagne al in dubio :-thumb2-:


    1kg !!! Rinder Tartar selbstverständlich selber gewolft vom Stück.

    Frische Italienische Kräuter

    Paar Nudelplatten

    250g Light Mozarella

    150g Creme legere

    Zwiebeln, Salz, Pfeffer Muskatnuss, Tomaten für die Bolognese Soße.










    Nebenbei habe ich noch eine Quarktorte gebacken weil der Ofen einmal warm war.


    Bilder folgen gleich........

  • Boah das fleisch sieht Hammers aus, ksnn mir schon vorstellen wie die lasagne schmeckt

  • Werbung