was esst ihr gerade (bitte mit Foto)

    • Offizieller Beitrag

    ein Schnitzel mit Migrationshintergrund

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Wie jeden Tag seit einiger Zeit Hauptmahlzeit:


    500g Fleisch

    375g Pfannengemüse

    800g Kartoffelpüree

    1200kcal

    Nicht mal 4€ pro Tag


    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Lobster, Reis, Blattspinat.....wenn man schonmal an der thail. Kueste ist.

    erwarte nicht zu viel, gebe alles, dann treten die kleinen Verbesserungen ein, die Deine Motivation dauerhaft "hoch halten". Unrealistische Erwartungshaltungen sind der häufigste Grund, dass Viele nicht am Ball bleiben, und frustriert sind, wenn sie nicht nach 1-2 Jahren wie ein Bodybuilder ausschauen.
    Wissen ist natürlich immer wichtig....aber Leidenschaft und Beständigkeit schlägt letztendlich jede Wissenschaft, weil sie setzt Kräfte frei, die man nur mit Begeisterung aktivieren kann.

  • Werbung
  • Gemüsepfanne mit kichererbsen und cranberries dazu Reis vom Asishop

    Die Asis hoppen am besten find ich auch :lol:


    Sorry für OT, das war ne zu geile Vorlage haha.


    Esse grade ne fette Makrele. Mein Sohn mit Brot, ich ohne. Böses Brot dürfen nur Kinder haben keine BBler:lol:

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Machst Du grad low oder no no carb Diät? Ansonsten ist das Quatsch mit dem Brotverzicht. Ein traditionelles nicht industriell hergestelltes (Vollkorn-) Brot ist ein gutes Lebensmittel

    Nein, heute trainiere ich aber nicht und bin in Diät. Esse Carbs nur nach(und manchmal auch vor) dem Training.


    Carbs hole ich mir ansonsten(an nichtrainingstagen und andere Mahlzeiten) nur aus Gemüse, Milchprodukten usw was da so anfällt am Tag, keine direkten Carbquellen wie Nudeln, Reis, usw.


    Brot kommt für mich aber nie auf den Tisch, finde Brot oder Weizen allgemein Müll. Mein Sohn kriegt das nur weil er es liebt und noch klein ist und nicht versteht, was für ne Kake das ist. Wenn er alt genug ist kann er selber entscheiden ob er weiter diesen Giftmüll fressen will.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • rindfleisch, salsiccia, hähnchen.

    Bisschen grillen auf dem balkon

    Boah schieb mal 1/2 Würste durch die Leitung :lol:


    Bei mir gibts Thunfisch mit Hüttenkäse :(


    Vielleicht gönn ich mir am Wochenenden jetzt nach langer Zeit mal paar eiskalte Weizenbier falls das Wetter schön wird :-thumb2-:

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Kartoffelpuffer bzw Reibedatschi


    Frühlingskartoffeln mit Zwiebeln durch die Küchenmaschine gejagt, mit 4 Eiern, Muskatnuss, Salz, Pfeffer und entöltem Erdnussmehl abgebunden. Dazu gab es Apfelkompott Light.

    Im kaltgepressten Kokosöl angebraten und auf Küchenrolle abtropfen lassen.







  • Boah schieb mal 1/2 Würste durch die Leitung :lol:


    Bei mir gibts Thunfisch mit Hüttenkäse :(


    Vielleicht gönn ich mir am Wochenenden jetzt nach langer Zeit mal paar eiskalte Weizenbier falls das Wetter schön wird :-thumb2-:

    Haben uns so nen billig grill geholt aber der tut es auch, kann dir gern eine per post zukommen lassen 2 sind übrig geblieben, meine kleine mag nur rote wurst und die gabs heute aber nicht.

    Das rindfleisch war am leckersten heut

  • Werbung
  • Frischer, selbstgemachten Milchreis zum Nachtisch mit 300g Milchreis und 1,5 Liter fettarmer Milch. Gekocht mit 150g ESN Whey Cinnamon Roll. Schmeckt kalt als Dessert oder auf Arbeit, aber auch frisch gekocht heiß auf den Teller mit Kirschen oder Apfelmus.



  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Katerfrühstück...2 Scheiben Toast, 2 Harzer, 600mg NAC, 250mg Tudca,1Tab Spalt (250mg ASS,200Paracetamol,50mg Koffein) und viiiel Wasser.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung