was esst ihr gerade

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • echt fisch? ^^

    Okok danke ja geräuchertes rindfleisch wo bekomm ich das denn am besten her?

    Räucherlachs, überall erhältlich.


    Rinderbraten/Schweinebraten Zuhause machen, kalt essbar.


    Fertige Hähnchenteile ausm Supermarkt.


    Kochschinken (108kcal/100g top)


    Trockenwurst(viel Fett)


    Beef Jerky (relativ teuer auf Dauer)

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Das mit der mikrowelle stimmt doch nicht oder? :lol: :lol:

    hab ne zeitlang hähnchenbrust in der Mikro auf Arbeit erwärmt. Das Fleisch fing oft an komisch zu riechen danach, ganz seltsam. Seitdem esse ich alles kalt. Ist reine Gewöhnungssache.


    Und ja, Mikrowelle ist nicht gut für Nährstoffe


    https://www.fid-gesundheitswissen.de/ernaehrung/mikrowelle/


    https://www.epochtimes.de/gesu…naehrstoffe-a1978521.html

  • ess genau gerade in diesem moment hähnchen mit reis als ich das lese, musst auch drauf achten in was du es erwärmst, oft liegts an den tupperdosen, ich erwärme es, wie gerade auch nur minimal wenn es in tupper gepackt ist. Auch wenn sie MW geeignet ist.


    Aber das mit den wellen und so ist wirklich ungesund stimm ich zu

  • Werbung
  • Ist mir auch zu eklig Reis und Hühnerfleisch in der Mikrowelle zu erwärmen auf Arbeit.

    Das Huhn wird wie Gummi, übel zäh mit ganz komischer Konsistenz.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Bin beruflich (VAD) oft mit dem Auto unterwegs. Nachdem ich Anfangs mit allen Autobahnschnellrstaurants Bekannschaft machte, hatte ich lange Zeit ne 12V Mikrowelle im Auto rumtransportiert, aber nur selten benutzt. Inzwischen habe ich meine mobile, elektrische Lunchbox schätzen gelernt. Im übrigen habe ich immer auch frisches Obst im gekühlten Handschuhfach, Reiswaffeln, Wasser und ne Dose Whey im Kofferraum!


    Tipp: gekochte, ungehäutete Hühnerbeine sind auch nach dem erwärmen in der MW noch ziemlich saftig!

  • Grade die Thunfisch Frikadellen vom Rühl nachgekocht. Geschmacklich ok, nicht der Burner. Aber macht satt und Werte auch gut für Low Fat.



    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich liebe das Sonntags-Mittagessen :love:

    Huiiiii.


    Also das Schnitzerl entspricht nicht den EU-Vorschriften. Das ist viel zu dunkel. :)

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.