was esst ihr gerade

  • Lasagne al Forno ala dubios pro reo :-thumb2-:


    Zutaten:

    1kg Rindertatar

    1kg Tomaten

    250g Nudelplatten

    Creme Fresh aus Magerjoghurt selber gemacht

    400g Hartzer Roller als Käsetopping

    Frische Kräuter, Zwiebeln ect.


    Wer sagt das sieht nicht süffig geil aus wie vom Italiener, trotz gesunder Zutaten, der schwindelt.


    Bilder:






  • Werbung
  • sieht lecker aus lass es dir schmecken.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Nein wenn der noch ganz frisch ist, ist er ziemlich fest und mild und man kann ihn sogar reiben und schön drüber streuen. Wenn er allerdings nachreift und weich wird dann.... <X

    Geschmolzener Harzer hat mir mal für 2-3 Monate den Appetit auf Harzer versaut. Und ich bin echt Hardcore Aber gib dir ruhig xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Hier gibt es wieder meinen Klassiker


    1 Avocado ca 300g 35gfett 10g khd 3,8g Eiweiss

    2 Dosen Thunfisch insg. 300g 3g fett 0gkhd 84g eiweiss

    1 Salatgurke 0,8g fett 7,2g khd 2,4g eiweiss

    2 Esslöffel Leinsamen 3,1gfett 0 2,4

    1 Beutel Onkel Benz Express Reis (weil heute Trainingstag ist) 1,6g fett 38,3g khd 4g eiweiss


    Kalorien ca: 986 Kcal


    Makronährstoffe ca:

    Fett: 41,9g Khd: 55,5g Eiweiss: 96,6g


    Das sollte bis zum Abendessen genügen. Kann ich wirklich nur empfehlen, gerade im Sommer schmeckt es sehr erfrischend. Genügend Ballaststoffe hab ich damit auch drin.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Gerade genossen.


    Schweinsmedaillons mit Spargel und gebratenen Kartoffeln und Knoblauchsouce selber gemacht


    Sehr lecker.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Superfly.


    Es ist weich und saftig, richtig? Schau mal auf die Verpackung. Es gibt zwei Möglichkeiten: Quark oder Gluten. Quark kommt bei Industriebrot selten vor, aufgrund der Haltbarkeit. Gluten wird auch gerne als Weizeneiweiß oder Weizenproteinkonzentrat deklariert. Müsste ganz oben stehen direkt hinter Wasser und vor Öl. Low carb würde es vieleicht eher treffen.


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Weil du als Neuling qualitative Beiträge sammeln musst, damit deine Beiträge nicht mehr moderiert werden.

    Deine gehören leider nicht zur Kategorie qualitativ.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Werbung