was esst ihr gerade (bitte mit Foto)

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Die gibt es im Kaufland. Ist glaube sogar die Eigenmarke von denen.



    ich mag Würstchen, hab sie kaum noch gegessen, aber die hier haben ja top Werte

  • Werbung
  • ich mag Würstchen, hab sie kaum noch gegessen, aber die hier haben ja top Werte

    Jo das hab ich mir auch gedacht.


    Morgen werden erstmal 10 pakete geholt, zusammen mit light ketchup und röstzwiebeln sowie Gewürzgurken gibt's dann Hotdogs ohne brot haha

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wie krass ist die Scheisse, hau mal Mengenangaben/Rezept raus pls.:-thumb2-:

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

    • Offizieller Beitrag

    Geil indubio, was los mit dir, du rockst die Küche wieder seit Tagen :thumbup:

  • Werbung
  • Scheisse Ehemaliger-95 wenn du eine Frau wärst, ich würde jeden Tag unter deinem Fenster stehen und ein Lied für dich singen und jeden 2 Tag einen Antrag machen.<3<3


    Manche Frauen Kochen nicht so ein geiles Zeugs wie du...:huh:


    Ps.: Sollte ich jedoch jemals Homo werden, nimm dich in acht, die Chancen stehen jedoch schlecht :lol:

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Birkenzucker nutzt ich schon über 5 Jahre. Nette Nebenwirkung ist, dass es deine Zähne reinigt und vor Karies schützt! Teuer aber sein Geld Wert wenn man künstlichen Zuckeraustauschstoffen kritisch gegenüber steht.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • 1 Liter Milch

    180g Erdnussbutter Mehl

    4 Eier

    100g Bananen Whey

    400g Haferflocken Mehl/ Instant Oats


    Alles zusammen verrühren, :!:ausser:!:2 Eiklar abnehmen von den Eiern und steif schlagen.


    Das steife Eiklar zum Schluss unter den Teig heben damit die Waffeln schön fluffig werden. Dient als natürliches Baktriebmittel.

    Dann mit einer Kelle auf das Waffeleisen (25€ ebay) verteilen.


    3,5 Minuten backen bei voller Hitze, ohne Fettzugabe.


    Das Erdnussmehl ist wirklich geil, das ganze Fett rausgefiltert bei vollem Geschmack und fast 50% Proteingehalt.




  • Werbung
  • Werbung