was esst ihr gerade

  • Werbung
  • Werbung
  • Dennis w.... bei mir geht´s nicht mehr um wirklichen Aufbau, aber darum möglichst "einigermaßen" in Form zu bleiben, und die noch vorhandene Muskulatur und auch Leistung so langsam wie es geht zu verlieren. Alles Andere wäre mir zu gefährlich.

    Berberin habe ich keine Erfahrungen mit....noch nicht einmal theoretische. Beim Essen und der Zusatznahrung läuft mein Tag fast schon "automatisch". Beim Training steht bei mir die "Leidenschaft" im Vordergrund. Diese ergibt eine besondere Leistungsbereitschaft. Nur weil ein Satz Ermüdungsschmerzen erzeugt, beende ich ihn nicht einfach. Deshalb profitiere ich auch von mittelschweren Gewichten die ich sehr oft und lang ohne Unterbrechung bewegen kann. Das 2. ist die Rückmeldung (Fühlen, spüren, Pump ?, .....oder zieht was, oder fühlt sich am Tag danach nicht gut an....dann reagiere ich durch leichte Veränderungen darauf. Kann mich auch nur selbst trainieren.

    erwarte nicht zu viel, gebe alles, dann treten die kleinen Verbesserungen ein, die Deine Motivation dauerhaft "hoch halten". Unrealistische Erwartungshaltungen sind der häufigste Grund, dass Viele nicht am Ball bleiben, und frustriert sind, wenn sie nicht nach 1-2 Jahren wie ein Bodybuilder ausschauen.
    Wissen ist natürlich immer wichtig....aber Leidenschaft und Beständigkeit schlägt letztendlich jede Wissenschaft, weil sie setzt Kräfte frei, die man nur mit Begeisterung aktivieren kann.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • ich mag Würstchen, hab sie kaum noch gegessen, aber die hier haben ja top Werte

    Jo das hab ich mir auch gedacht.


    Morgen werden erstmal 10 pakete geholt, zusammen mit light ketchup und röstzwiebeln sowie Gewürzgurken gibt's dann Hotdogs ohne brot haha

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung