was esst ihr gerade (bitte mit Foto)

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Rindfleisch mit Spätzle, + 100g Putenbrust (Scheiben) + Nachtisch Vollkorngriespudding von Landliebe,

    + 2 Omega 3 (Fischöl), 1g CLA, 1 Fatburner, 0,8 l Wasser still mit einer Mg-Tablette.

    erwarte nicht zu viel, gebe alles, dann treten die kleinen Verbesserungen ein, die Deine Motivation dauerhaft "hoch halten". Unrealistische Erwartungshaltungen sind der häufigste Grund, dass Viele nicht am Ball bleiben, und frustriert sind, wenn sie nicht nach 1-2 Jahren wie ein Bodybuilder ausschauen.
    Wissen ist natürlich immer wichtig....aber Leidenschaft und Beständigkeit schlägt letztendlich jede Wissenschaft, weil sie setzt Kräfte frei, die man nur mit Begeisterung aktivieren kann.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Rindfleisch mit Spätzle, + 100g Putenbrust (Scheiben) + Nachtisch Vollkorngriespudding von Landliebe,

    + 2 Omega 3 (Fischöl), 1g CLA, 1 Fatburner, 0,8 l Wasser still mit einer Mg-Tablette.

    hab jetzt schon öfter gesehen du nimmst dauerhaft fatburner oder? welchen nimmst und kannst du empfehlen?

    zur Zeit nehme ich am Tag 3-4 Kapseln von Bodylab24. Aber ich kaufe die im 3er Pack 1 x120 kaps. Fatburner, 120 Kapseln CLA (1g), 120 Tabs l-Carnitin (500mg). Fatburner je eine mit den oder vor den beiden größten Mahlzeiten, vorm Training, oder vor Cardio aber 2 Kapseln. Ansonsten finde ich den Lipo 100 (BA) etwas besser. Aber die 3 Produkte zusammen kosten 24,90 Euro, reicht genau einen Monat. Man muss auch schauen wieveil Koffein mit dem Booster so zusammenkommt. Peak-Serum hat z.b. bei 20 g 300mg Coffein. Die Fatburner haben pro Kapsel 50mg oder 75 mg ?, Omega 3 und ZMA gehören auch zu Standard Supps, dann noch Leucin, Whey-Isolat, Booster, und Gelenknahrung (4 x 1 Tablette Tag), Beta-alanin, + AAKG noch einmal zum Booster extra dazu, obwohl da schon was drin ist.

    erwarte nicht zu viel, gebe alles, dann treten die kleinen Verbesserungen ein, die Deine Motivation dauerhaft "hoch halten". Unrealistische Erwartungshaltungen sind der häufigste Grund, dass Viele nicht am Ball bleiben, und frustriert sind, wenn sie nicht nach 1-2 Jahren wie ein Bodybuilder ausschauen.
    Wissen ist natürlich immer wichtig....aber Leidenschaft und Beständigkeit schlägt letztendlich jede Wissenschaft, weil sie setzt Kräfte frei, die man nur mit Begeisterung aktivieren kann.

  • Werbung
  • zur Zeit nehme ich am Tag 3-4 Kapseln von Bodylab24. Aber ich kaufe die im 3er Pack 1 x120 kaps. Fatburner, 120 Kapseln CLA (1g), 120 Tabs l-Carnitin (500mg). Fatburner je eine mit den oder vor den beiden größten Mahlzeiten, vorm Training, oder vor Cardio aber 2 Kapseln. Ansonsten finde ich den Lipo 100 (BA) etwas besser. Aber die 3 Produkte zusammen kosten 24,90 Euro, reicht genau einen Monat. Man muss auch schauen wieveil Koffein mit dem Booster so zusammenkommt. Peak-Serum hat z.b. bei 20 g 300mg Coffein. Die Fatburner haben pro Kapsel 50mg oder 75 mg ?, Omega 3 und ZMA gehören auch zu Standard Supps, dann noch Leucin, Whey-Isolat, Booster, und Gelenknahrung (4 x 1 Tablette Tag), Beta-alanin, + AAKG noch einmal zum Booster extra dazu, obwohl da schon was drin ist.

    sorry für OT, hast du das gefühl so deine Form auch im "Aufbau" besser zu halten oder welchen Mehrwert verspürst du? Hast du auch mal alternativ Berberin vorm essen getestet?

    • Offizieller Beitrag

    Tartar Frikadellen

    Brokkoli mit Hollondaise Light

    Walnüsse

  • Werbung
  • Dennis w.... bei mir geht´s nicht mehr um wirklichen Aufbau, aber darum möglichst "einigermaßen" in Form zu bleiben, und die noch vorhandene Muskulatur und auch Leistung so langsam wie es geht zu verlieren. Alles Andere wäre mir zu gefährlich.

    Berberin habe ich keine Erfahrungen mit....noch nicht einmal theoretische. Beim Essen und der Zusatznahrung läuft mein Tag fast schon "automatisch". Beim Training steht bei mir die "Leidenschaft" im Vordergrund. Diese ergibt eine besondere Leistungsbereitschaft. Nur weil ein Satz Ermüdungsschmerzen erzeugt, beende ich ihn nicht einfach. Deshalb profitiere ich auch von mittelschweren Gewichten die ich sehr oft und lang ohne Unterbrechung bewegen kann. Das 2. ist die Rückmeldung (Fühlen, spüren, Pump ?, .....oder zieht was, oder fühlt sich am Tag danach nicht gut an....dann reagiere ich durch leichte Veränderungen darauf. Kann mich auch nur selbst trainieren.

    erwarte nicht zu viel, gebe alles, dann treten die kleinen Verbesserungen ein, die Deine Motivation dauerhaft "hoch halten". Unrealistische Erwartungshaltungen sind der häufigste Grund, dass Viele nicht am Ball bleiben, und frustriert sind, wenn sie nicht nach 1-2 Jahren wie ein Bodybuilder ausschauen.
    Wissen ist natürlich immer wichtig....aber Leidenschaft und Beständigkeit schlägt letztendlich jede Wissenschaft, weil sie setzt Kräfte frei, die man nur mit Begeisterung aktivieren kann.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung