was esst ihr gerade (bitte mit Foto)

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • 600g Schweinefilet, 200g Austernpilze, 500g Kartoffelbrei. Aufgeteilt auf 2 Portionen.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Hab heute den ersten Spargel des Jahres gegessen mit bisschen Zitrone und Olivenöl dazu 500g Hähnchen :love:

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Sehr lecker. Mich stört nur dieses Bunte. Und die Nudeln. Und das es nicht in Schweineschmalz gebraten ist.


    :lol:


    Spass beiseite,lecker. Aber bei mir gab's heute Hähnchen etc, dann Pizza. Ich habe gewonnen.


    :D

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Ja Nudeln kann zur Zeit kein Reis mehr sehen und da ich eh noch Masse mache passt das 120kg werden angepeilt.


    Mfg C-M-G

  • Werbung
  • Gestern Abend gab's mal ausnahmsweise schwein


    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !