was esst ihr gerade (bitte mit Foto)

  • Werbung
  • Ein paar Tomaten, Gurke und etwas Frischkäse dazu würde das ganze aufhübschen :top:

    ein Salat gab es davor vom rewe..
    Das Veganer essen wollte ich aber nicht zeigen -guenni-

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • ein Salat gab es davor vom rewe..Das Veganer essen wollte ich aber nicht zeigen -guenni-

    Gegen Salat ist doch nichts einzuwenden. Ich mag meinen am liebsten mit nem halben Kilo Fleisch und ohne dieses "Grüne" :lol:



    Da muss ich immer an so nen Typen denken der ne Türkische Pizza mit Salat bestellt, aber "ohne das Grüne und keine Tomaten" :rolleyes:


    Oder so ne Tusse namens JayJay Jackpot von Youtube "Ja ich bin Vegetarierin, weil ich mache den Salat und Gurke von meinem Burger immer runter" :thumbup:



    Jetzt gönn ich mir mal nen Krug Alkfreies Bier mit Cherry Coke <3

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Lachs
    Reis
    Grünebohnen
    PS. Das grünzeug ist nur deko whistling.png


    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Werbung
  • Und wo sind dann die Bohnen? ?(:lol:
    200g Kimchi, 200g Hüttenkäse und 200g Sellachs-Artiges, in Blockform, aus der Microwelle <X

    weis nicht was du meinst :saint::D

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Ich habe ml was neues getestet. Das war mal im TV, undzwar Fleisch mit Gemüse zum trinken. Gibt es in drei Sorten. Kostet um die 4€. Ich dachte falls es schnell gehen soll....




    Noch mal,die Nährwerte




    Ich habe erst mal gerochen. Richt wie Roladen mit Rotkohl.
    Dann genippt, joar geht.


    Dann ein Glas voll... es ging runter aber ich hat immer gewürgt. Direkt vorm übergeben. Auch Minuten danach. Das ist ein von den ekligsten Sachen die ich jemals probiert habe.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • na dann Prost
    <X

    Fokussiert und absoluter Wille :!::-O-:

  • Werbung
  • Wenn du von geilen Rouladen mit Rotkraut kotzen musst, würd ich Hähnchen wetten du WIRST kotzen xD


    Stell ich mir garnicht so schlimm vor...erinnert mich an die perversen, nennen wir sie "Smoothies" die Rühl auf YT immer macht...mit gefrorenem Hähnchen haha xD


    Aber ich mag ja eh eher deftige Sachen. Ich kotze eher von süssen Sachen, Mountain Dew war bis jetzt Rekord, halbe Flasche weggeworfen.



    Was kostet das Zeug, und wo gibt's dat?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Ist es nicht etwas albern, wenige Meter über NN Astronautennahrung zu sich zu nehmen? <X

  • Werbung
  • Ein Versuch war es wert. Wenn im Laden irgendwo NEU dran steht, dann muss ich es kaufen und testen. Ist wie bei Frauen, wenn die im KlamattenLaden reduziert oder Säle lesen....

    Säle lese ich nicht so oft, gibts dann noch extra Rabatt auf den "normalen" Sale? Würde meine Klamatten auch gerne günstiger haben :P


    Sorry der musste sein, hab heute zu gute Laune :D



    Bei mir gabs paar EAAs und das tägliche Vitamin-Pillen Gedöns. Um 12 gibt es dann 500g Hähnchen, 300g Gemüse und 400g Kartoffelbrei. Also fast wie jeden Tag xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich habe es ganz normal im super Markt gekauft. 4€ für ne 0,33 Flasche. Thunfisch Shake geht runter aber dies... kannst es ja mal testen.


    Sorry aber das ist ja eins der unvorteilhaftesten Produkte der Welt.. 4€ für 0,33l wobei 100ml nur 47kcal oder so haben und 4g Eiweiß. Dh du trinkst ne Flasche (die auch noch ekelhaft schmecken soll) und hast dann stolze 15g Protein oder was :D?


    Also dann löffel ich lieber 120g Magerquark binnen 15 Sekunden, der mir sogar schmeckt, hab nen tollen Casein-Whey Mix, zahle für 120g Quark ca. 15 Cent oder so und weiß wo ich dran bin :)

  • Werbung
  • Sorry aber das ist ja eins der unvorteilhaftesten Produkte der Welt.. 4€ für 0,33l wobei 100ml nur 47kcal oder so haben und 4g Eiweiß. Dh du trinkst ne Flasche (die auch noch ekelhaft schmecken soll) und hast dann stolze 15g Protein oder was :D?


    Also dann löffel ich lieber 120g Magerquark binnen 15 Sekunden, der mir sogar schmeckt, hab nen tollen Casein-Whey Mix, zahle für 120g Quark ca. 15 Cent oder so und weiß wo ich dran bin :)

    wie ich weiter oben geschrieben habe, teste ich gerne neue Sachen. Auf die Werte habe ich zuhause erst geachtet. Ich fand die Idee fleisch zum trinken recht witzig. Ich achte nicht immer auf jeden Euro. Mir ist schon klar das es 4 Dosen Thunfisch sind. Ich gehe ja auch mal Frühstücken fürs selbe Geld bekomme ich mehrere Brötchen und 20Eier.
    Aber du. Hast recht Quark geht immer.

  • Werbung
  • wie ich weiter oben geschrieben habe, teste ich gerne neue Sachen. Auf die Werte habe ich zuhause erst geachtet. Ich fand die Idee fleisch zum trinken recht witzig. Ich achte nicht immer auf jeden Euro. Mir ist schon klar das es 4 Dosen Thunfisch sind. Ich gehe ja auch mal Frühstücken fürs selbe Geld bekomme ich mehrere Brötchen und 20Eier.Aber du. Hast recht Quark geht immer.


    Ja ist ja auch voll in Ordnung. Bin halt geizig und bin @ROFLPETER 2.0 , daher bleibe ich beim günstigen Standardkram :)