was esst ihr gerade

• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Yeah! Gleich gibt trockenen reis mit Thunfisch auf der Arbeit:thumbdown:

Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder

Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

• Bis zum Feierabend morgen safe mit Rind eingedeckt(diesmal aber Lidl) @DarkTyr @Avantgard :D-I-I

Wenn ich Rindersteak vorkoche und in Tupperdosen abpacke, dann werden die nach dem zweiten mal aufwärmen wie Schuhsohle, man beißt drauf herum als wäre es Kaugummi.
    Ist das bei dir nach dem wiederaufwärmen auch so ?

Ich mach es wie du:
    Beide Seiten mit starker Hitze kurz anbraten damit die Poren schließen und der Saft drin bleibt. Anschließende in Alufolie in den Ofen.

Nur weil die Seele Baumelt, muss der Bauch nicht Hängen ! ***Stay Strong***

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wenn ich Rindersteak vorkoche und in Tupperdosen abpacke, dann werden die nach dem zweiten mal aufwärmen wie Schuhsohle, man beißt drauf herum als wäre es Kaugummi.
    Ist das bei dir nach dem wiederaufwärmen auch so ?

Ich mach es wie du:
    Beide Seiten mit starker Hitze kurz anbraten damit die Poren schließen und der Saft drin bleibt. Anschließende in Alufolie in den Ofen.

Das gleiche Problem hab ich auch immer gehabt. Da wir aber eine neue Einbauküche haben mit Vollausstattung..kommen die erst auf Arbeit bei 80 grad für geschmeidige 15-20 min in den Ofen.
    Seitdem klappts auch mit der Rind Vorbereitung :thumbsup:

• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung