was esst ihr gerade (bitte mit Foto)

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • 120g Vollkorn Dinkel Grießbrei mit 60g MKP Kokos und 60g Schoko Whey Isolate, William Christ Birne, 1 Liter Magermilch. Post Workout nach Beine. Bin fick und fertig aber lecker wie Sau.



    Liest sich so Veggie...wo ist das halbe Schwein, gefüllt mit 2 Ferkeln auf Toast? XD



    Gab heute 500gHähnchen, dazu n ganzer Kopf Brokkoli und Jägersauce.


    KA was ich gleich esse, denke Mal Rührei mit iwas räudigem wieder haha

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Ja ich esse auch lieber Fleisch und Reis. Aber der Kühlschrank war nach geschaffter Arbeitswoche leer und von den Nährwerten her ist das ne super Sache und in 5 Minuten fertig.

  • Werbung
  • Werbung
  • Schweinegulasch, mit Paprika, Champignons,Zwiebeln,Knoblauch und schön viel Cayenne Pfeffer und Bohnenkraut. Dazu paar Gramm Nudeln .

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Mal ein kleiner Snack zwischendurch

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Für das Weibchen und mich mach ich heute lecker Rinder Rumpsteak mit selbst gemachten Kräuterquark und Süßkartoffel-Pommes.

    Geil, die könnte ich mir auch gönnen jetzt...aber alle 4 xD Sind das zufällig die von Aldi die es im 2er Pack jeweils gibt? Dann spurte ich gleich los, 5min von mir :D



    Ich esse heute Abend: ENtweder Rumpsteaks mit Kräuterquark(nicht selbst gemacht und 4 Stk) ohne Süßkartoffelpommes, oder ich bestelle mir was. Meine Whey Lieferung kam heute endlich, also kann ich auch fettiges Junkfood ala Pizza Frutti di Mare aufwerten haha

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung