was esst ihr gerade

  • Gab heute Rindergulasch mit Bandnudeln,


    Brötchen mit Matjes und Zwiebel/Tomate,


    Körniger Frischkäse mit Rührei und Gemüse

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Grünkohl mit Kartoffeln + eine Mettwurst.....ergänzt mit 150 g Hähnchenbrust + ein griechischer Jogurt 150 g.
    2 Omega 3, 1 CLA, 1 Vit. A-Z,

    erwarte nicht zu viel, gebe alles, dann treten die kleinen Verbesserungen ein, die Deine Motivation dauerhaft "hoch halten". Unrealistische Erwartungshaltungen sind der häufigste Grund, dass Viele nicht am Ball bleiben, und frustriert sind, wenn sie nicht nach 1-2 Jahren wie ein Bodybuilder ausschauen.
    Wissen ist natürlich immer wichtig....aber Leidenschaft und Beständigkeit schlägt letztendlich jede Wissenschaft, weil sie setzt Kräfte frei, die man nur mit Begeisterung aktivieren kann.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Habt ihr morgens um 3 auch immer solch einen Hunger???



    Ich doch auch :lol: In der Früh- u. Spätschicht würde ich nachts nicht aufstehen umzu essen.Esse immer gleich egal welche Schicht bekomme das echt gut hin!
    Hab sogar nach ner Woche Nachtschicht immer 1-2 kg weniger...

    Avantgard mein Freund, eins kannst du mir glauben....mit T3 + High Tren würdest auch du es machen!


    Als Leonidas mal im Aufbau High Tren im System hatte + das T3 (testweise) hochgeschraubt hat, ist er um 4 Uhr morgens mit einem Magenknurren aufgestanden und hat sich erstmals eine riesen Schüssel Haferflocken mit Obst, Trockenobst, Whey etc. reingepfiffen. :lol:


    Der katabole Teufel wurde somit verhaftet und eingesperrt -ooO-ooO

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung