was esst ihr gerade (bitte mit Foto)

  • Werbung
  • Ich glaube mehr muss man nicht sagen hihi
    JAM JAM

    Da ist ja mehr Gemüse als Fleisch zu sehen, so wird das nix mit den gainz :D



    Sonntag, Suppentag. Fleischklöschen Suppe. Nacher gibt's Fisch mit Reis. Muss den letzten räudigen Pangasius weg bekommen, der geht mir auf den Sack, immer wenn ich den Eisschrank öffne. Will immer so viel labern, ist nicht gut wenn die Tür zu lange offen bleibt.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Nach dem guten morgen Shake gibt's


    200g Lachs
    125g Reis


    Für's Auge etwas Brokkoli ^^

    So alla Fisch am morgen vertreibt Kummer und Sorgen, :lol: Spaß, aber Fisch bekäme ich morgens nicht runter, eher Müsli sowas bisschen was süßes fürn Einstieg.

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung
  • Nach dem guten morgen Shake gibt's


    200g Lachs
    125g Reis


    Für's Auge etwas Brokkoli ^^

    So in etwa :thumbup: @Rall272


    Das variiert aber auch manchmal. An einem schlechten Tag werden dann Meals getauscht, dass es am Morgen nicht ganz so zornig ist ^^

    Lachs hatte ich auch ne lange Zeit immer als Standard-Frühstück. Haferflockenmüsli kam dann oftmals abends dran.


    Man muss es ja nicht in der Reihenfolge machen, wie es alle gewöhnt sind :D

  • So alla Fisch am morgen vertreibt Kummer und Sorgen, :lol: Spaß, aber Fisch bekäme ich morgens nicht runter, eher Müsli sowas bisschen was süßes fürn Einstieg.

    Nahrung ist nur Mittel zum Zweck, No excuses! Gab schon Tage, da hab ich 300g Matjes oder nen Pott Ungarisches Gulasch mit Bandnudeln um 5Uhr vor der Arbeit gefressen :lol:


    Bei mir gibt's heute Couscous, mit Gemüse und Händchensteaks.

    Edit: Von freilaufenden Kindern^^

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    nach Training noch was gutes Essen und dann geht es ab in die Nachtschicht. Work Work Work :w
    ;-O-;;-O-;;-O-;

    Bei dir isst das Auge ja immer mit :thumbup:
    Sehr geil.

  • @K K S
    Ich bereite es nicht selber zu.
    Ich geh sehr oft essen, deswegen sieht es so gut aus.
    Wenn ich essen selber zubereite, dann sieht es nicht so gut aus. Da lässt lieber die Augen zu :lol: hahaha

    Nur weil die Seele Baumelt, muss der Bauch nicht Hängen ! ***Stay Strong***

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Was lacht mich hier so schön an 8o



    Jungs...Obst und Gemüse nicht vergessen :w
    Bin nicht in der Diät daher alles gut.
    In der Diät gibt's halt nur Vitamine aus der Kapsel. :lol:

    Nur weil die Seele Baumelt, muss der Bauch nicht Hängen ! ***Stay Strong***

  • Werbung
  • Werbung