was esst ihr gerade (bitte mit Foto)

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Leonidas tut bspw 20g EAA´s in seinem Shake und wertet den Leucinegehalt mit eine Portion BCAA´s auf. :-O-: Er kann es gerne anders machen, wenn du ihn sponsern willst. Dann gerne mit noch mehr EAA´s oder einem Hydrowhey -guenni-


    LG

    Sponsoring gibts nur in Form von Roids
    i-oo=T-oo

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Oh man war noch nicht einkaufen also gibts zum Frühstück



    +


    Ja ich sollte mich schämen. :oops:


    Dafür kommen heute noch 40mg Anavar dazu, dbols raus


    Und schöner Kaffe ist noch mit dabei. Was für ein "ungesundes" Frühstück. Ich gelobe Besserung :S , morgen gibts wieder Haferflocken + Müsli + Whey + Magerquark

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Du hast es mal wieder in den Moderationsbereich geschafft.


    Keine weitere Werbung, auch nicht in Form von Bildern.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Heute letzter Tag bezahltes Spaghetti Bolognese fressen gewesen. 4 kleine Portionen. Waren 2 extrem ekelhaft und gingen nach 2 Bissen zurück.


    Nacher Mal gucken. Vielleicht mal wieder nen Döner oder so. Specke momentan trotz Kack Ernährung ab, aber Form wird besser.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG