was esst ihr gerade

• Werbung
  • Werbung
  • HAHAH, wie angekündigt!!!! ABER die Qualität mal abgesehen von dem Zeug oben drauf ist super!! Selbst das Gyros schön mager :)

Das glaube ich dir!! Oh Gott, ich liebe diese perverse Speisen!! Ich gönne mir oft was davon, da ich es sehr leicht wegstecke..... :-)

"Die wichtigste Beziehung deines Lebens ist die Beziehung mit dir selbst. Alle anderen Beziehungen hängen zu 100% davon ab."

• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • 400g Lammfilet werden vorbereitet.
    600g Süßkaroffeln kommen hinzu sowie als Getränk
    10g Bcaa´s in der Geschmacksrichtung Cola ^^

Geil, Lamm...allgemein verspeise ich liebend gerne die Nachkommen jeglicher Lebewesen xD

Bei mir gabs

500g Hähnchen Innenfilet
    250g Pfannengemüse Bauern Art
    100g(trocken) Couscous

Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

Darkys LOG

• Werbung
  • 400g Lammfilet werden vorbereitet.
    600g Süßkaroffeln kommen hinzu sowie als Getränk
    10g Bcaa´s in der Geschmacksrichtung Cola ^^

Hab dich mal geliked. Das beste Stück Fleisch was ich jemals gegessen habe war Lammrücken vom Milchlamm. Blieb allerdings nur bei diesem einmal, da ethisch nicht zu rechtfertigen. Stell mir immer wieder mal die Frage: „darf man Tiere essen?“ Hab’s aber leider nie hinbekommen vegetarisch zu leben.

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • @DarkTyr und @Zane100 Ja, Lamm ist ziemlich lecker und somit eines meiner Lieblingsfleischsorten. ^^

Finde Abwechslung in der BB-Ernährung absolut wichtig. Das ganze Hühnchen würde mir sonst nach einigen Wochen den Hals raushängen. :(

Oder wie mein Freund @in dubio pro reo sagen würde:

Danach isst du nie wieder Huhn weil du das Alter der Viecher schon am Geschmack erkennst.

:lol: :lol:

• Werbung
  • Werbung