was esst ihr gerade (bitte mit Foto)

  • Werbung
  • ist das Handl mit Tatar gefüllt? das sieht auf dem Bild so aus. Muss gerade so lachen, wenn das stimmt :lol::kk:

    Hahaha.....klar!!! Nichts geht über Fleisch mit Fleisch gefüllt!! :lol::lol::lol:
    Aber nein, ich muss dich enttäuschen. Das war eine Semmel-Kräuterfülle. Aber mit Tartarfüllung könnte ich mich auch gut anfreunden! Nur die Familie wäre etwas dagegen gewesen, sie würden dann sagen, dass ich Krank bin! :lol:

    "Die wichtigste Beziehung deines Lebens ist die Beziehung mit dir selbst. Alle anderen Beziehungen hängen zu 100% davon ab."

  • Werbung
  • Dann musste aber schon einen Russischen Spezialitätenhändler um die Ecke haben, oder führen die auch namenhafte Ketten? Kenne ich jedenfalls noch nicht.
    eben gabs
    2 VK Toast mit 100gr Harzer


    2 Äpfel mit Zimt


    jetzt gibts 500gr Quark und Brennesseltee

    hey ^^ also den Frischkäse gibt's bei uns ganz normal im Rewe ,die haben da sogar extra einen Kühlschrank nur für russische Produkte ,muss wohl ein Glückspilz sein


    der schaut so aus ,vielleicht findet den ja mal jemand

  • Werbung
  • Werbung
  • hey ^^ also den Frischkäse gibt's bei uns ganz normal im Rewe ,die haben da sogar extra einen Kühlschrank nur für russische Produkte ,muss wohl ein Glückspilz sein
    der schaut so aus ,vielleicht findet den ja mal jemand

    Tworog ist eher dem Quark gleichzusetzen. Der deutsche Quark ist bloß immer cremig gerührt. Der Russische dagegen ist krümmelig. Ist sehr ähnlich dem polnischen Quark/Tworog. Im Süden in in Österreich gibt es Schichtquark - ist dem Russischen ähnlich. Macht sich gut mit Früchten,Schuss Buttermilch oder Joghurt. Vor allem bei Locarb, wenn keine Flocken beigemengt werden, hat man durch das Krümmelige etwas zum Kauen, wasohne Flocken bei normalem Quark nicht der Fall ist ;)

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hab mal auf die schnelle meine Tagesernährung eingetragen. Ich glaube ich muss mit den Kohlehydraten noch etwas rauf.
    Ihr könnt ja gerne mal eure Meinung daszu sagen.


    Kurz zur Erklährung: Morgen geht bei mir bir 12:00 Uhr. Mittag bie 18:00 Uhr danach Abend.


    Morgens:
    Die Haferflocken+Protein+Milch in einem Shake, Tunfisch und Mais auch zusammen.


    Mittag:
    40g Protein mit Wasser kurz vor dem Training. Unmittelbar nach dem Taining 40g Protein+Malto+Kreatin+Glutamin mit Wasser in einem Shake.


    Abends:
    Das Casein kurz vor dem Schlafen gehen.

  • Werbung
  • Dein Essen besteht ja fast zu 60% aus Nahrungsergänzungsmitteln.
    Hast du Probleme mit dem essen?

  • Werbung
  • Ich war noch nie der große Esser. Aber wird schon immer besser. Es sind doch nur drei bis vier Proteinshake. Das casein ist nicht immer drin. Meistens Quark.

    ich würde an deiner Stelle komplett drauf verzichten und auf gescheite Lebensmittel zu setzen. Du kannst ja einen Shake mit Malto etc nach dem Training trinken, aber damit dienst du eher der Industrie als dir selber und deinem Geldbeutel bringt es auch nichts. Ich koche immer für min. 3 Tage vor, da ist der Aufwand sehr gering.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung