was esst ihr gerade (bitte mit Foto)

  • 200g Hafer 400ml eiklar + 2Eigelb 3Löffel Whey ein Schuss Walnuss Öl

    echt sauber war das auch euer frühstück ? nur mal so Interesses halber was gebt ihr zwei den euch direkt nach dem Training ?
    Ihr werdet jetzt vielleicht lachen aber bei mir gibt es dann 8/6 trockene scheiben weißen Toast und 60g Whey direkt nach dem Workout :) meine B-Lizenz und Ernährungsberater ist zwar schon 12 Jahre her aber weißer Toast schießt den Insulin Spiegel immer noch höher als Haushaltszucker und ist echt eine gute Option für die wo nicht auf Insulin Injektionen zurückgreifen möchten und vor allem kann man schon wieder nach 2 St. locker 1000kcal ohne Probleme essen man fühlt sich sogar noch im unter Zucker während der 2St.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    stremellachs mit Baked Beans.

    Erinnert mich an ein altes türkisches Gericht dass Mutti früher immer gemacht hat <3



    Bei mir gibst jetzt 200g Cornflakes und 400ml Milch. Hab ich mir nach dem Kreuzheben verdient :sun:

  • Werbung
  • Erinnert mich an ein altes türkisches Gericht dass Mutti früher immer gemacht hat <3


    Bei mir gibst jetzt 200g Cornflakes und 400ml Milch. Hab ich mir nach dem Kreuzheben verdient :sun:

    mich erinnert es an Bud Spencer Food!! Er hat in jeden Film die Bohnen aus der Pfanne gegessen!!! Da habe ich vom zusehen auch immer so viel Hunger bekommen! :)

    "Die wichtigste Beziehung deines Lebens ist die Beziehung mit dir selbst. Alle anderen Beziehungen hängen zu 100% davon ab."

  • Werbung
  • kannst noch nen Frischkäse mit reinhauen dann geht's echt easy runter ,am besten noch einen russischen haben mehr Eiweiß und sind noch milder im Geschmack und nicht so bitter wie manche deutsche Produkte wobei der von gervais echt gut ist

    Dann musste aber schon einen Russischen Spezialitätenhändler um die Ecke haben, oder führen die auch namenhafte Ketten? Kenne ich jedenfalls noch nicht.


    eben gabs
    2 VK Toast mit 100gr Harzer


    2 Äpfel mit Zimt


    jetzt gibts 500gr Quark und Brennesseltee

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung