was esst ihr gerade (bitte mit Foto)

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • ok, dann werde ich das mal so probieren müssen! Aber ich glaube, ich werde noch etwas BBQ Sauce und ordentlich viel Zwiebel dazu nehmen!!! Danke für den Tipp!
    :top:

    "Die wichtigste Beziehung deines Lebens ist die Beziehung mit dir selbst. Alle anderen Beziehungen hängen zu 100% davon ab."

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • zheute abend gibt es bei mir ganz simple 500 rinderhack mit Zwiebel auf Brötchen .
    Dazu 500ml eiweisshake


    Hab mal wieder Bock drauf gehabt.


    Eigenschaften wollte ich auch mal Tatar probieren .
    Aber von kg Preis von 11,30 hab doch dann lieber das rinderhack genommen :top:

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Das Tatar wenig sehr sehr wenig fett hat das weiß ich ...
    Aber wie unterscheidet sich das geschmacklich vom rinderhack?

    Tatar ist genau genommen Tatar, weil es weniger Fett beinhaltet, als normales Rinderhack. (Gut, das war eine recht plumpe Erklärung). Somit erklärt sich auch der Geschmack; Fett ist Geschmacksträger. Aber ein "ich-habe-noch-nie-beides-verglichen"-Probierer würde den Unterscheid natürlich nicht sofort merken.

    "...like getting the feeling of coming in the gym, i´m getting the feeling of coming at home, i´m like getting the feeling of coming backstage, when i pump up, when i pose, ...i get the same feeling, so i´m coming day and night, it's terrific, right?...so you now, i´m in heaven..."

  • Werbung
  • Werbung