was esst ihr gerade

• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Immer alles rot. Sonst kann es ja nicht stimmen! Nach dem kochen, Dünsten usw ,
    Wiesen die Sachen nun mal weniger. Das Wassser usw aus dem Kram geht ja um mal raus....

Mein Hähnchen roh wiegt 400g. Es sind also locker 100-150g Wasser darin enthalten. Sagen wir also mal 100g Wasser was beim kochen raus geht. Also kann ich doch nicht sagen ich hab 400g Hähnchen gegessen? Es sind effektiv nur 300g?

• Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Mein Hähnchen roh wiegt 400g. Es sind also locker 100-150g Wasser darin enthalten. Sagen wir also mal 100g Wasser was beim kochen raus geht. Also kann ich doch nicht sagen ich hab 400g Hähnchen gegessen? Es sind effektiv nur 300g?

Doch, der Eiweiß Gehalt ist ja geblieben.
    Reis wird ja mehr und hat die selben Carbs, er hat ja mir Wasser gezogen. Das kannst du sehen, wenn du vorgekochten Reis kaufst. Der hat amdeee Angaben als Rohreis

• Mein Hähnchen roh wiegt 400g. Es sind also locker 100-150g Wasser darin enthalten. Sagen wir also mal 100g Wasser was beim kochen raus geht. Also kann ich doch nicht sagen ich hab 400g Hähnchen gegessen? Es sind effektiv nur 300g?

Immer Rohgewicht. Den Reis kannst du auch mal mit der 2-fachen Menge an Wasser kochen oder er der 2,5-fachen Menge.
    Kcal sind immer gleich, aber das Gewicht varriert.

Wenn du Fleisch scharf anbrätst, dann verliert es weniger Wasser.
    Falls du es jedoch auf mittlerer Stufe brätst, dann umso mehr. Also auch da können immer, je nach Kochstil, Abweichungen entstehen. ^^

LG

• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung