was esst ihr gerade (bitte mit Foto)

    • Offizieller Beitrag

    Heute gibt es mal wieder den ganzen Tag Reis, Chili Con Carne und MQ <3


    450g Reis


    800g Tatar
    570g Mais
    510g Kidneybohnen (2 Dosen)
    500g Passierte Tomaten
    Eine große Zwiebel und 2 Knoblauchzehen
    Viel Bio Rinderbrühe (ohne Geschmacksverstärkker)


    1kg Magerquark + 600g Beerenmischung über den Tag verteilt, 500g davon vorm Schlafen


    Ich werde gerade ziemlich fett aber yolo :lol:

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Anfang der 90er als Schüler meine Bodybuilding Taschengeld Ernährung.
    4x am Tag, mehr war nicht drin, Fleisch gab es nur Sonntags beim Essen mit den Eltern. Aber es ging auch vorwärts.


    120g Hafer, 250 ml Milch, 500g Magerquark, Klecks Marmelade und rein in Hals


    Schmeckt immer noch erstaunlich gut wenn man kein Bock hat zu kochen.


  • Werbung
  • Anfang der 90er als Schüler meine Bodybuilding Taschengeld Ernährung.
    4x am Tag, mehr war nicht drin, Fleisch gab es nur Sonntags beim Essen mit den Eltern. Aber es ging auch vorwärts.

    Da werden Erinnerungen wach - bei mir wars Milchreis mit Kwaarg und Kirschmarmelaade - war bei mir aber ab 1983 - mein Ausbilder hat mich immer aufgezogen von wegen Schlammfresser


    Da kann man wehmütig werden, ich denk an meine erste Kur (damals wars wirklich ne Kur von nur 3 Monaten) 9 Jahre später, schön die Brechampullen einma die Woche und jeden Tag die Dianas I-o-IO

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ja zu mir haben die alten BBler immer gesagt, mit Hafer wirst zum Hengst... :)

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung