was esst ihr gerade (bitte mit Foto)

  • Werbung
  • Mahlzeit liegt 90 Minuten zurück. Jetzt eben einen Pre-Workout shake, 3 Scoops (2 sind empfohlen, aber ich wiege auch mehr wie "der Durchschnitt") + zusätzlich 4 g Beta-Alanin, 3 g AAKG, 1 Ginseng, und etwas Tongkat-Ali extract (1:200). In 10 Minuten sitze ich auf dem Ergometer, und weitere 15 Minuten später beginnt das eigentliche Krafttraining. Bin gerade auf dem Weg in den Kraftraum zum Rückentraining. "Wachfahren mit Böhse Onk."

    Bilder

    erwarte nicht zu viel, gebe alles, dann treten die kleinen Verbesserungen ein, die Deine Motivation dauerhaft "hoch halten". Unrealistische Erwartungshaltungen sind der häufigste Grund, dass Viele nicht am Ball bleiben, und frustriert sind, wenn sie nicht nach 1-2 Jahren wie ein Bodybuilder ausschauen.
    Wissen ist natürlich immer wichtig....aber Leidenschaft und Beständigkeit schlägt letztendlich jede Wissenschaft, weil sie setzt Kräfte frei, die man nur mit Begeisterung aktivieren kann.

  • Werbung
  • etwas müde heute gestartet, aber das Pensum durchgezogen.....Gewicht 118,2 kg (bin halt "lang")

    Bilder

    erwarte nicht zu viel, gebe alles, dann treten die kleinen Verbesserungen ein, die Deine Motivation dauerhaft "hoch halten". Unrealistische Erwartungshaltungen sind der häufigste Grund, dass Viele nicht am Ball bleiben, und frustriert sind, wenn sie nicht nach 1-2 Jahren wie ein Bodybuilder ausschauen.
    Wissen ist natürlich immer wichtig....aber Leidenschaft und Beständigkeit schlägt letztendlich jede Wissenschaft, weil sie setzt Kräfte frei, die man nur mit Begeisterung aktivieren kann.

  • Werbung
  • war ja noch nicht fertig....bin nur schnell vom Training nach Hause gefahren.......


    post-workout, 60 g Whey-Isolat, + 5 g BCAA 4:1:1 Verteilung, 3 g kreatin.


    Nächste Mahlzeit innerhalb von 60 Minuten, Reis, Salat, Gemüse/Rosenkohl, 250 g Rinderfilet, 0,7 l stilles Wasser, 1 Glas Rotwein, 3 Omega 3, 2 g CLA, 1 A-Z.

    erwarte nicht zu viel, gebe alles, dann treten die kleinen Verbesserungen ein, die Deine Motivation dauerhaft "hoch halten". Unrealistische Erwartungshaltungen sind der häufigste Grund, dass Viele nicht am Ball bleiben, und frustriert sind, wenn sie nicht nach 1-2 Jahren wie ein Bodybuilder ausschauen.
    Wissen ist natürlich immer wichtig....aber Leidenschaft und Beständigkeit schlägt letztendlich jede Wissenschaft, weil sie setzt Kräfte frei, die man nur mit Begeisterung aktivieren kann.

  • Werbung
  • war ja noch nicht fertig....bin nur schnell vom Training nach Hause gefahren.......


    post-workout, 60 g Whey-Isolat, + 5 g BCAA 4:1:1 Verteilung, 3 g kreatin.


    Nächste Mahlzeit innerhalb von 60 Minuten, Reis, Salat, Gemüse/Rosenkohl, 250 g Rinderfilet, 0,7 l stilles Wasser, 1 Glas Rotwein, 3 Omega 3, 2 g CLA, 1 A-Z.

    War ja auch nich Böse gemeint nur der Thread heisst was esst ihr grade was ja groß und breit drüber steht für bilder von dir gibt es auch nen extra thread oder hast du hier auf über 200 Seiten auch nur ein bild von irgendjemanden gesehen ausser essen...
    So genug offtopic.
    Ps.Würde mein gesicht schwärzen und somit meine Identität schützen.


    Mfg C-M-G

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Mahlzeit liegt 90 Minuten zurück. Jetzt eben einen Pre-Workout shake, 3 Scoops (2 sind empfohlen, aber ich wiege auch mehr wie "der Durchschnitt") + zusätzlich 4 g Beta-Alanin, 3 g AAKG, 1 Ginseng, und etwas Tongkat-Ali extract (1:200). In 10 Minuten sitze ich auf dem Ergometer, und weitere 15 Minuten später beginnt das eigentliche Krafttraining. Bin gerade auf dem Weg in den Kraftraum zum Rückentraining. "Wachfahren mit Böhse Onk."

    Warum haust dir da ginseng und dieses Ali Zeugs rein?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Reispfannkuchen ala @wcente bestehend aus:


    150gr. Reis
    300gr. Apfelmus
    6 Eiklar
    35 Whey


    @wcente meiner sieht nicht annähernd so geil aus wie deiner, aber scheiss egal, das Teil schmeckt mal richtig gut 8o

  • @Matador :top:


    Freut mich wenn's schmeckt.


    Hab gestern rausgefunden, funktioniert mit der doppelten Menge auch als Kuchen.
    180Grad ca. 30min. Sollte man wegen dem feuchten Reis im Kühlschrank lagern.


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Werbung
  • Apfeltarte ohne Teigkneten :D


    Dinkelbrot etwa 150gr sehr dünn geschnitten in einer 20-26 cm Form verteilen, im Backofen bei 180grad 10 min anrösten. Währenddessen 2-3 Appel je nach Größe schälen, in Scheiben schneiden. In einer Schüssel 1 Ei, 30 gr Koksflocken oder Kokosflackes und 1 Teelöffel Konjakmehl vermengen. Vorgebackenes Bröt aus dem Ofen nehmen, Eimischung verteilen, Apfelscheben drüberlegen. Wieder in den Ofen, bis von ober alles schön braun und leicht kross ist. Wenn die Äpfel gut sind, zB aus der Gegend um Bodesee, dann fehlt überhaupt keine Süsse. Wer mehr Protein braucht, kann dazu Quark mit Zimt reichen.


    Für Herzhafte Variante Äpfel durch Kaisergemüse ersetzen

  • Warum haust dir da ginseng und dieses Ali Zeugs rein?

    ist sowas wie Schokolade für den früheren Raucher.....Tongkat kaufe ich mir selbst in thailand ein, Geringe Mengen für den eigenen Bedarf, bin ja öfter im Jahr dort. Ginseng vom Ali (halt die doppelte dosis, ist ein Adaptogen, was die Stresstoleranz etwas erhöhen soll.

    erwarte nicht zu viel, gebe alles, dann treten die kleinen Verbesserungen ein, die Deine Motivation dauerhaft "hoch halten". Unrealistische Erwartungshaltungen sind der häufigste Grund, dass Viele nicht am Ball bleiben, und frustriert sind, wenn sie nicht nach 1-2 Jahren wie ein Bodybuilder ausschauen.
    Wissen ist natürlich immer wichtig....aber Leidenschaft und Beständigkeit schlägt letztendlich jede Wissenschaft, weil sie setzt Kräfte frei, die man nur mit Begeisterung aktivieren kann.

  • Werbung
    • Reis kochen
    • Zutaten mischen
    • Pfanne leicht fetten
    • Zutaten in eine Pfanne geben
    • Deckel drauf
    • Herd auf, bei mir 6 von 9 einstellen.
    • Warten, ca. 15min bis die Masse fest ist
    • Auf einen Teller stürzen

    Habe Mehrkomponenten-Eiweiss von ESN verwendet. Aber Whey tut es bestimmt auch. Kann man sich auch eigentlich sparen, da EW vom Eiklar reicht und die süsse von Apfelmus schon drin ist.


    Viel Erfolg.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung