was esst ihr gerade (bitte mit Foto)

  • MMn. hat Kroatien die schönsten Küsten, nicht wiel ich von dort komme, wirklich :) Einziger Nachteil ist es gibt faktisch keine Sandstrände, aber genau das macht das Ambiente aus finde ich.
    Italien hat den geilsten Käse der Welt. Mir fällt der Name gerade nicht ein, diese weissen Kugeln ( @in dubio pro reo bist du italiener?).
    Frankreich hat dafür die leckersten Desserts.


    Das Leben in Küstennähe gefällt mir richtig gut. Die Luft, der Wind. Ich hab unten sogar ein Haus am Meer... zum Glück bin ich in der Schweiz gelandet :(

    Was ist ein Mozzarella heißt der Käse.

  • Werbung
  • Werbung
  • Vorspeise :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hauptgang :


    Salve :-O-:

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung