was esst ihr gerade (bitte mit Foto)

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    bin mal wieder im Krankenhaus und darf vorerst nix essen
    vermutlich bis Freitag

    gute Besserung, stay strong

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Protein Pizza teig von Ironmaxx empfehlen

    10,- € für einen Pizza teig irre, da mache eine ganze Pizza von, Teig kostet bei mi keine 2,-€ selbst gemacht mit
    Dinkel Vollkornmehl + Hefe + etwas Öl + salz und Wasser und fertig, mache ich einen Tag vorher, solange muss der gehen, reicht für 2 mal, die hälfte kann man einfrieren fürs nächste mal auftauen und fertig.

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung
  • 10,- € für einen Pizza teig irre, da mache eine ganze Pizza von, Teig kostet bei mi keine 2,-€ selbst gemacht mitDinkel Vollkornmehl + Hefe + etwas Öl + salz und Wasser und fertig, mache ich einen Tag vorher, solange muss der gehen, reicht für 2 mal, die hälfte kann man einfrieren fürs nächste mal auftauen und fertig.

    Genau so! Sowas kann man easy selber machen, was wird nur aus unserer Gesellschaft. Immer nur schnell und wenig arbeit, bald können die Leute nichts mehr selber weil man alles verlernt hat. Die Kinder können dann auch nichts mehr von einem lernen und dann kann bald Niemand mehr irgendwas selber machen.

  • Werbung
  • Falls du mal was ausprobieren möchtest kann ich dir den Protein Pizza teig von Ironmaxx empfehlen, gute werte und echt lecker

    Nicht dein Ernst oder? Einmal versucht und die Pizza dann den Raben auf den Balkon rausgelegt damit sie die pizza essen. War sowas von Pfui! Nie wieder. Dann viel lieber einen hausgemachten Vollkornpizzateig.

  • Werbung
  • Werbung
  • also allein esn bekommt man meist für 17-20 im staffelrabatt für 14,50€.
    aber sagen wir zum rechnen einfach mal 18€ / 2 = 500g 9€
    deutlich weniger zucker, einfachere Handhabung, besserer Geschmack.
    Aber grad beim teig würde ich auch lieber selbst machen...bessere Zutaten und Preisleistung

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung