was esst ihr gerade (bitte mit Foto)

  • 4x OPC :D? reicht da nicht eine Kapsel wenn es gutes Zeug ist? Meins war nämlich relativ teuer..


    Ja das stimmt aber Omega 3 nimmt man ja auch durch andere Quellen zu sich, dachte immer das genügt wenn ich so 1-3 Kapseln esse, aber kann gerne erhöhen, habe da im super Sonderangebot für 4€ 360 Kapseln von Myprotein bekommen.


    Esse aber auch JEDEN Tag 50g Walnüsse, da sind ja auch Omegas drin :)

    ich hab gelesen, dass man 800mg OPC braucht um einen positiven Effekt zu bekommen!


    1 Kapsel bei mir hat 236mg reines OPC.



    Ich esse auch 110g Walnüsse jeden Tag :)


    4€ für 360 ist ja ein richtig brutaler Preis!!! Hätte mir direkt 3600 Stück bestellt!!!

  • Werbung

  • Ich glaube in meinen sind knapp 800mg drin, sind ja relativ große kapseln. Muss das aber zu Hause mal prüfen.


    110g Walnüsse ist schon ne Menge :) In meiner Diät werde ich denke ich auch so 150g essen, muss ja irgendwie die Carbs dann ersetzen und ca. 180g Fett essen.


    Ja habe 720 bestellt :D Davon zehre ich noch

  • Werbung
  • und wenn du dann mit deiner Freundin sprichst fällt diese direkt tot um :D

    wir müssen auch manchmal Gerüche ertragen und nicht direkt tot umfallen :D
    ging hier rein um die Nährwerte...kollege von mir legt die dinger immer in eine Pfanne lässt das zerlaufen und dann haste eine Art Käseplatte relativ dünn...angeblich essbar

  • Ich glaube in meinen sind knapp 800mg drin, sind ja relativ große kapseln. Muss das aber zu Hause mal prüfen.


    110g Walnüsse ist schon ne Menge :) In meiner Diät werde ich denke ich auch so 150g essen, muss ja irgendwie die Carbs dann ersetzen und ca. 180g Fett essen.


    Ja habe 720 bestellt :D Davon zehre ich noch

    Daran sieht man mal wieder, dass die Jugend heute nicht langfristig denken und planen kann :)


    Wie kann man bitte nur 720 bestellen wenn man dafür NUR 8 € bezahlt....


    Du hast doch nen guten Job mit gut Cash.... Warum bestellst du nicht gleich 7000 stück für 80 € .... damit kommst 1-2 jahre hin :D


    man man man ^^

  • Werbung
  • Ja das stimmt schon, hätte echt mehr bestellen sollen. Wenn ich noch mehr nehme werde ich hier bald noch rausgeworfen obwohl ich Beamter bin :D Wurde letztens erwischt wo ich mir die 6 eben geposteten Tabletten auf einmal eingeworfen habe und mein Kollege dachte wiedermal ich wäre am stoffen oder sowas (klassische Laien die rein garnichts verstehen vom Sport, gibt kaum was was mehr nervt, fast so schlimm wie meine Mutter, die denkt ich würde mir Thais oder so einwerfen, wenn ich eine Omega 3 Tablette schlucke und sagt "So viele Tabletten sind ungesund" :cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing: )

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Lammfilet versuchen rosa zu Braten alles andere ist Perlen vor die säue ...


    Heißt bei hoher Hitze in die Pfanne dann ziehen lassen :thumbup:

    In der Pfanne brauch ich leider etwas mehr Öl. Im Kontaktgrill geht es auch ohne prima, oder mit sehr wenig (1g)
    Versuche Postworkout auf Fett so gut es geht zu verzichten. Mein "körpereigener Insulinaustoß" ist in der Zeit nämlich sehr hoch -guenni-

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung