was esst ihr gerade (bitte mit Foto)

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Pre-Workout-Snack: 100g Reiswaffeln + 300ml Eiklar :hh:

    Noch geiler ist es, wenn du das Eiweiß mit Thunfisch zusammen als Rührei zubereitest und gut salzen nicht vergessen für den Pump. :sun:
    Mein Standart 1h Pre Workout :love:

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    So, die Tage gibts nen neuen Grill, dann gibts öfters mal nen Steak zwischendurch :sun:

    Falls du noch keinen gekauft hast, kann ich dir das hier empfehlen:


    https://www.amazon.de/dp/B01BUVRU1E/ref=twister_B01M8KDSTE?_encoding=UTF8&psc=1



    Eine meiner besten Investitionen der letzten Zeit!

  • Werbung
  • Noch geiler ist es, wenn du das Eiweiß mit Thunfisch zusammen als Rührei zubereitest und gut salzen nicht vergessen für den Pump. :sun: Mein Standart 1h Pre Workout :love:


    Sehr gute Idee, werde es dann heute mal machen. Denke das Salz im Thunfisch wird mir reichen, da ich mein Essen nur sehr wenig salze.
    Danke dir @K K S :}:D

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Sehr gute Idee, werde es dann heute mal machen. Denke das Salz im Thunfisch wird mir reichen, da ich mein Essen nur sehr wenig salze.
    Danke dir @K K S :}:D

    :thumbup: schmeckt richtig geil zusammen mit den Reiswaffeln.

  • :thumbup: schmeckt richtig geil zusammen mit den Reiswaffeln.


    Apropos Thunfisch, wie oft würdet ihr Dosenthunfisch essen? Dort ist ja eine hohe Quecksilberbelastung drin. Ein Kumpel von mir hat mal 4 Dosen an 4 Tagen gegessen und musste ins Krankenhaus wegen einer Vergiftung, seither habe ich ein bisschen Angst und esse nur noch 1-2 Dosen pro Woche. Würde aber am liebsten jeden Tag eine verspeisen, was sagt ihr dazu?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • keine sorge hab jahrelang 2-3 dosen am tag gegessen. mach dir keinen kopf...wenns danach geht haben wir alle BSE und Vogelseuche...
    Wenn es jemanden trifft, trifft es ihn, das ist dann auch Pech. Manche bekommen mit 250mg testo ne gyn...thats life.
    Keine sorge!

  • Okay, finde es nur schade, es ist so ein tolles Lebensmittel, es ist mobil, klein, leicht, super Eiweißquelle, fett und carbfrei, ist recht günstig, hat diesen einzigartigen Geschmack und dann macht einem das Quecksilber einen Strich durch die Rechnung und man kann es nicht in dem Maß konsumieren wie man es gerne würde ||

  • Werbung
  • Zum Thema Thunfisch... ich habe schon öfters mal 2-3 Dosen Täglich gegessen und nie Probleme gehabt. Ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich mit der Verträglichkeit, also gucken und dann entweder ja oder nein. Außerdem gewöhnt der Körper sich an solche Sachen auch... Gewöhnung ist ein Teil der Evolution :P

  • Werbung

  • Ne schaffe ich leider nicht, bin bei Käse sehr empfindlich und mag nur Gouda :D

    Zum Thema Thunfisch... ich habe schon öfters mal 2-3 Dosen Täglich gegessen und nie Probleme gehabt. Ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich mit der Verträglichkeit, also gucken und dann entweder ja oder nein. Außerdem gewöhnt der Körper sich an solche Sachen auch... Gewöhnung ist ein Teil der Evolution :P

    Meinst du man kann sich an Gift gewöhnen? Okay bei Alkohol scheint es zu klappen, aber Schwermetalle lagern sich im Gewebe an und ich glaube irgendwann geht das böse aus.. :whistling:

  • Werbung
  • Falls du noch keinen gekauft hast, kann ich dir das hier empfehlen:
    https://www.amazon.de/dp/B01BUVRU1E/ref=twister_B01M8KDSTE?_encoding=UTF8&psc=1



    Eine meiner besten Investitionen der letzten Zeit!


    Danke für den Tipp, jedoch habe ich was größeres gesucht für draußen. Hab mir nen netten Gasgrill zugelegt. Es musste dann auch ein 600g T-Bonesteak dran glauben, lecker :love:

    Apropos Thunfisch, wie oft würdet ihr Dosenthunfisch essen? Dort ist ja eine hohe Quecksilberbelastung drin. Ein Kumpel von mir hat mal 4 Dosen an 4 Tagen gegessen und musste ins Krankenhaus wegen einer Vergiftung, seither habe ich ein bisschen Angst und esse nur noch 1-2 Dosen pro Woche. Würde aber am liebsten jeden Tag eine verspeisen, was sagt ihr dazu?

    Ich esse jeden Tag eine Dose Thunfisch, bisher keine Probleme

  • Ne schaffe ich leider nicht, bin bei Käse sehr empfindlich und mag nur Gouda :D

    Meinst du man kann sich an Gift gewöhnen? Okay bei Alkohol scheint es zu klappen, aber Schwermetalle lagern sich im Gewebe an und ich glaube irgendwann geht das böse aus.. :whistling:

    so habe ich das noch nicht gesehen :o:rolleyes: zum Glück habe ich vorerst die schnauze davon voll. Kann der Körper es gar nicht Abbauen?

  • Werbung
  • Doch kann er aber nur langsam, daher sollte man nicht zu viel essen.. Aber es ist zu lecker :/ Denke als unterstützter Athlet ist Quecksilber aber eins der kleinsten Probleme, da die Schädigung von Organen etc durch Stoff vermutlich schwerer wiegt

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • und wenn du dann mit deiner Freundin sprichst fällt diese direkt tot um :D

  • OPC baller ich 2 x 2 am Tag!


    Omega 3 solltest du erhöhen! 10 Stück am Tag! der positive Effekt tritt wohl erst bei 3g omega 3 ein!


    2 x 5...

  • Werbung
  • OPC baller ich 2 x 2 am Tag!
    Omega 3 solltest du erhöhen! 10 Stück am Tag! der positive Effekt tritt wohl erst bei 3g omega 3 ein!


    2 x 5...


    4x OPC :D? reicht da nicht eine Kapsel wenn es gutes Zeug ist? Meins war nämlich relativ teuer..


    Ja das stimmt aber Omega 3 nimmt man ja auch durch andere Quellen zu sich, dachte immer das genügt wenn ich so 1-3 Kapseln esse, aber kann gerne erhöhen, habe da im super Sonderangebot für 4€ 360 Kapseln von Myprotein bekommen.


    Esse aber auch JEDEN Tag 50g Walnüsse, da sind ja auch Omegas drin :)