was esst ihr gerade (bitte mit Foto)

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Geiler Tipp, werd ich gleich mal testen danke

    Hab gestern auf gigasnutrition gesehen, dass sie konzentriertes Eiklar mit Geschmack haben. Insgesamt drei zur Auswahl:


    https://gigasnutrition.com/de/…quid-gn-laboratories.html


    Für 3 € für 300ml. Die ganze Portion hat 60 g Eiweiß, als pro 100ml 20 g Eiweiß


    Ist zwar nicht günstig, aber weil das Zeug konzentriert ist, hat es das doppelte an Eiweiß. Im Netz gibt´s auch Rabattcodes.

  • Werbung
  • Hab gestern auf gigasnutrition gesehen, dass sie konzentriertes Eiklar mit Geschmack haben. Insgesamt drei zur Auswahl:
    https://gigasnutrition.com/de/…quid-gn-laboratories.html


    Für 3 € für 300ml. Die ganze Portion hat 60 g Eiweiß, als pro 100ml 20 g Eiweiß


    Ist zwar nicht günstig, aber weil das Zeug konzentriert ist, hat es das doppelte an Eiweiß. Im Netz gibt´s auch Rabattcodes.

    Ich finde es nicht zu teuer. Die Road to glory Heinis haben ja immer ein rabttcode mit 10 %...

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Du scheinst wohl auch Diät zu machen wenn ich mir so die süße Portion anschaue :lol:

  • Werbung
  • Werbung
  • ja 10 Eier sind ca. 400ml eiklar = 40g Eiweiß ... ich mix das eiklar immer mit nem pürierstab auf dann ist die Konsistenz cremiger

    Ernstgemeinte Frage: Stimmt es das der Körper rohes eiklar nicht so optimal aufnehmen kann? Angeblich hat Roman Fritz ne zeit lang 1 Liter Eiklar nach jedem Training in die Pfanne gehauen kurz aufgewärmt und dann verspeist....


    LG

  • Ernstgemeinte Frage: Stimmt es das der Körper rohes eiklar nicht so optimal aufnehmen kann? Angeblich hat Roman Fritz ne zeit lang 1 Liter Eiklar nach jedem Training in die Pfanne gehauen kurz aufgewärmt und dann verspeist....
    LG

    Hallo....
    Hier gibt es ein Artikel dazu find ich aber nicht mehr..... aber da wurde gesagt das ein Mix aus gekoch/gebraten und roh das beste ist und das man das eiklar aufschlagen soll damit die Aufnahme besser ist....


    Gruß

  • Werbung
  • Wie sagte mal der Rühl so schön? "Heute wird aus jedem scheiß eine extra Wissenschaft drauß gemacht, wir haben es früher einfach gefressen."


    Das Eiklar wirkt nur wenn es auf 78,4 C° erwärmt ist, sonst wird das nichts.


    Der Rockel, der Arni und der Nasser waren so dünn weil sie das Eiklar nicht erwärmt und aufgeschlagen haben.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Wie sagte mal der Rühl so schön? "Heute wird aus jedem scheiß eine extra Wissenschaft drauß gemacht, wir haben es früher einfach gefressen."


    Das Eiklar wirkt nur wenn es auf 78,4 C° erwärmt ist, sonst wird das nichts.


    Der Rockel, der Arni und der Nasser waren so dünn weil sie das Eiklar nicht erwärmt und aufgeschlagen haben.

    ich hab doch extra geschrieben ernstgemeinte Frage. Kann man doch auch weniger zynisch antworten.
    Wenns danach geht das alle früher alles schon richtig gemacht haben, frage ich mich wieso man heute so vieles anders macht und so wenig Leute plötzlich tot umfallen (nasser längst tot, arni zig ops am herz, rockel plötzlich Diabetiker). Die Menschheit entwickelt sich weiter und findet immer neue Dinge raus, das hat nichts mit "Wissenschaft" draus machen zu tun. Ich hatte mal ne Studie gelesen wo drin stand das rohes ei vom körper nicht so gut aufgenommen werden kann und das daher dieses rohe ei trinken was man aus den filmen kennt eher nicht die beste Lösung ist. Daher die Frage..

  • Werbung
  • Du kannst dich doch auch weiter entwickeln.
    Es sterben übrigens auch heutzutage sehr junge Bodybuilder mit besserer Versorgung.
    Und die sahen nie so aus wie Arni oder Nasser.


    Klar wird alles besser, aber Ei bleibt Ei. Oder?
    Molkenprotein gab's früher beim Bauern. Dem kostete die Tonne 500 DM zur Schweine Mast. Heute gibt es eine bunte Verpackung drum und das Kilo kostet 15 €.


    Du kannst auch die Fasern an der Hähnchenbrust zählen.


    Und auf jede Studie bringe ich dir eine gegen Studie und die wiederum wird auch wieder widerlegt werden von einer anderen Studie.


    Deshalb sollte man sich keinen ewigen Kopf machen um Essen was schon immer funktioniert hat.


    Für Dich gibt's eben den Schokolade Shake und ich ziehe mir 1,5 Liter Eiklar rein.
    Und da ich die nicht verdaue, muß ich die Kalorien nicht mitzählen.