was esst ihr gerade (bitte mit Foto)

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Joghurt :lol: e40bb7c53c96efe2219b407f619e7866.jpg

    er lackiert sich die NÄGEL!!!! GAAAAAAAAAAAY!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    3 Stücke Rinderfilet für mich, eins für meine Frau :D


    Knoblauch, Salat und Pellkartoffel

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • 4 rührei mit 2 Scheiben ligt Käse. Das selbe bekommt klein Stefan um 10 nochmal und dann geht's ins bett. Seit ich wieder dabei Bin, bin ich mit den Carb s nur bei 3g/kg Stefan, genau so das Eiweiß. Dazu 200g fett sollten erst mal reichen

  • Werbung
  • Werbung
  • asozial was ihr euch alles reinhaut^^ da würde ich schon längst aufgehen wie ein Hefekloß...

    sämtliche Postings sind nicht als Anleitung oder Anregung zum Missbrauch von Medikamenten zu verstehen. Ich rate eindeutig von jeglicher Form des Medikamtenmissbrauchs ab...

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    ne fette bowl reis mit chili concarne und ich werde das erste mal satt in der diät :sun::sun::sun:

    Bei mir gibts gleich das selbe.... Zum 6. mal Heute -guenni-

  • Werbung
  • Werbung