was esst ihr gerade (bitte mit Foto)

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Heute gibt es für mich insgesamt 500g Basmati Reis und 800g Rindergulasch verteilt auf 6 Mahlzeiten.


    Für das Gulasch habe ich Bio Rindergulasch aus dem LIDL mit 4% Fett genommen.


    Habe es ca. 1h schmoren lassen und das Fleisch ist wirklich sooo zart ;( hatte fast Freudentränen bei der 1. Mahlzeit.


    Durch den niedrigen Fettanteil und nur Tomatenmark, Zwiebeln und Gewürz als weitere Zutaten auch Sportlergerecht wie ich finde.


    Seht selbst:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.





    @in dubio pro reo gute Hähnchen alternative :kk:



    Edit:
    Dazu natürlich noch 2x je 50g Whey und 50g Malto.


    Vor dem schlafen 300g Norwegisches Lachsfilet.

  • Werbung
  • muss ich mir auch mal wieder machen... :thumbup: ein Schuss Rotwein kann auch noch mit rein

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Kalbsfilet mit Toastbrötchen und Salat 8o

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Esse auch gerne Reis, hat jemand einen Reiskocher? lohnt es sich?


    Ansonsten futter ich gerade 485g Rührei mit schinken

    Reiskocher ist Pflicht, weil damit kann selbst ich Reis kochen, also Mega simple, und lecker noch dazu...

  • Reiskocher ist Pflicht, weil damit kann selbst ich Reis kochen, also Mega simple, und lecker noch dazu...

    Kannst du ein bestimmtes Modell empfehlen?


    Oder geben die sich alle nicht so viel?!


    Welche Menge bekommt man da pro Durchgang so raus und wie lange hält der sich bei dir?

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Kannst du ein bestimmtes Modell empfehlen?
    Oder geben die sich alle nicht so viel?!


    Welche Menge bekommt man da pro Durchgang so raus und wie lange hält der sich bei dir?

    Ich hab den hier. Günstig und idiotensicher und erfüllt seinen Zweck seit mittlerweile zwei Jahren. Les dich mal ein.


    http://www.reiskocher-testsieg…t-osaka-japan-reiskocher/

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    1,5h Pre Workout


    100g Basmati Reis
    150g Rindergulasch



    In einer Stunde gibts dann nochmal den 0,5h Pre Workout in Form von 50g Reiswaffeln und 200g Eiklar :saint:

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Nachmittagssnack: Minutensteaks mit Paprika

  • Werbung