was esst ihr gerade (bitte mit Foto)

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bei mir ist es regelmäßig Thunfisch zum Frühstück+ Zink, Omega3 und Vitamintablette.


    Zwischen den Hauptmahlzeiten Proteinshakes, also 2-3 x am Tag.


    Zum Mittag abwechseln Reis7Nudeln mit Hähnchenbrust oder Fisch.....


    Zum Abend Hütttenkäse mit Obst.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ich wollte mal fragen, wie das bei euch so über den Tag verteilt aussieht.


    Bei mir heute: (Uhrzeiten sind ca. Angaben)
    05:30 Uhr eine Schüssel mit Müsli, 125 gr Quark, etwas Milch und einer Banane
    09:00 Uhr zwei Vollkornbrötchen mit Thunfischcreme und Ei
    14:00 Uhr Essen beim Bekannten mit den Frauen, 3 Kartoffelknödel mit Rotkohl und Rehbraten mit brauner Soße
    18:00 Uhr die vier Mettbrötchen
    22:00 Uhr den Rest vom Mett angebraten mit einen Salat aus Gurke, Tomate, Paprika und Eisbergsalat (gerade dabei)

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Also ich esse derzeit während der Diät ca das doppelte bis dreifache, nehme Creatin und bin nicht annähernd so stark wie du. Kannst du mir evtl einen Trainingsplan zusammenstellen?
    Ich mache wohl irgendwas falsch.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • mit so wenig würde ich nicht über den tag kommen esse ca. alle 3h mein vorgekochtes essen und knödel und braten nur sonntags aber du sagtes ja schon du warst kdkler hab ich früher auch gemacht mit deinen werten erinnerst du mich an meinen trainer von damals und der hatte da schon ne menge abgeräumt und bedeutent dickere waden wie du nich böse gemeint ich persönlich bin dann aber ins bb gewechselt da mir das Bearbeiten und formen meines Körpers mehr Spaß macht :thumbup:
    Mfg C-M-G

  • Warum sollte ich dir böse sein?
    Hier kennt mich glaube ich keiner im realen Leben und kann nur das glauben oder auch nicht, was ich schreibe.
    Das bearbeiten und formen des Körpers kam erst in letzter Zeit etwas auf, aber nicht so diszipliniert wie viele andere es tun.
    Und je nachdem wo ich gerade arbeite gibt es auch verschiedene Arten von Creatin!

  • Werbung
  • Zwischenmahlzeit
    1 Sandwitch mit 70 g Dinkelbrötchen, 50 g Hänchenbrustaufschnitt, 20 g Geramount light Käse und Mayo extra light 90% weniger Fett
    1 Banane


    Die Mayo schmeckt so etwas von geil!!! ist von Thomy und um 90% Fettreduziert, mit leichtem Zitronengeschmack. :thumbup:

  • Werbung