was esst ihr gerade (bitte mit Foto)

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Hallo...


    Zur Zeit füttere ich meinen Bandwurm mit ausreichend Eiweiß - sprich:


    Morgens ProteinVollkornbrot ( bei mir von Aldi)
    Dazu 4-6 Eier ( aber nur zwei mit Eigelb)
    Dazu Lachs / Huhn / putenstreifen


    Quark mit Müsli zwischendurch


    ( Brokkoli Erbsen Linsen etc )


    Kartoffel mit Magerquark selbst angerührt


    Zusammengefasst kann ich sagen esse ich alle 3h eine Mahlzeit


    Massephase halt eben - Zucker versuche ich durch Honig zu ersetzten


    Ich muss aber auch dazu sagen - zwei Tage Training einen Tag Pause wieder zwei Tage Training zwei Tage Pause


    Jeder Körper reagiert anders setzt anders an


    Kalorien habe ich aufgehört zu zählen .. :D Achte aber dennoch darauf nicht all zu übertreiben Ca 4000 pro Tag


    Liegt wohl an meiner guten Verbrennung / Stoffwechsel

    -> geh gerade rein -
    komm gerade raus
    ...denn Freunde...
    verrät man nicht! <-
    _-O-_

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • so langsam kann ich den Brokkoli nicht mehr sehen sick.png ... da werd ich schon ganz grün! tongue.png


    Habe diese Woche einfach zu viel Brokkoli eingekauft - und nun muss er weg... biggrin.png
    Kennt man ja wenn man mit Hüngerchen einkaufen geht.. ab Morgen gibts anderes Gemüse thumbsup.png


    Einmal mit Fisch und einmal mit Kalbsmedallions..
    wem´s zu trocken ist - Ketchup oder beim Fisch Kräuterquark ist zu empfehlen.. habe zum Fleisch einen Spritzer Ketchup mit dazu gegessen - allerdings brate ich mein Fleisch medium an und lasse es etwas in einer TupperBox mit Deckel ziehen und nachgaren.. die entstandene Flüssigkeit ( geiler Geschmack - meiner Meinung) schütte ich dann über die Kartoffeln..


    Klar man achtet auf weniog Fett und und und - aber für mich hat Essen immer noch was mit Genuss zu tun ..


    Als Tip - übern Fisch Limette ...

    -> geh gerade rein -
    komm gerade raus
    ...denn Freunde...
    verrät man nicht! <-
    _-O-_

  • Werbung
  • Sieht alles sehr lecker aus hier :)


    Ich frühstücke derzeit immer poridge oder wie das geschrieben wird, kennt das jemand?
    Habs vor 2 wochen entdeckt und liebe es.


    Ich nehme 200g Haferflocken
    1 Banane klein machen
    10 tropfen flavedrops banane von mp


    und gib ihn. Ich ess es jeden Morgen vor der Arbeit

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Nachtschicht -> currywurst / pommes da ab Montag in der diät mit clen von shree :)


    Gesendet von meinem GT-S7275R mit Tapatalk

    Gönn dir.
    Manche sind auf Diät und dürfen nicht, obwohl das T3 das fast unmöglich macht :D

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • War bis eben mit meiner Frau beim Italiener, Pizza Salami und als Dessert gab es Tiramisu. :-O-:

  • Werbung

  • Haha, genauso fühle ich mich auch - ständig 1 - vor allem jetzt in der Diät :( ..


    Hatte gerade meinen PWO Whey Shake mit Popcorn Geschmack - immerhin etwas.



    Viking



    Sent from my iPhone 6s Plus using Tapatalk

  • Werbung
  • Drei Tage Schrott zu essen gehabt..


    MegaPizza
    Döner
    AsiaImbiss
    Café ( Quarkbällchen.. Torte und und und)


    Jetzt heissts eliminiere den H2O K O P F


    :whistling:

    -> geh gerade rein -
    komm gerade raus
    ...denn Freunde...
    verrät man nicht! <-
    _-O-_