was esst ihr gerade (bitte mit Foto)

  • Hatte gerade meinen pwo shake bestehend aus 100 g vitargo ,30 g amino x ,20 g glutamin


    90 min später 120 g reis trockengewicht so das ich auf die 100 g carbs komme und 350 g thunfisch mit gemüse :)

    helfe gerne weiter egal um was es geht,jeder mensch hat eine chance verdient!!!

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • pizza "schinken", von der liebsten selbst gemacht :love: , salat und 3 fischölkapseln
    shake aus 250gr. quark, 4 eier, wasser, süßstoff.
    mfg skunk :sun:

    alles ist gift und nichts ist ohne gift, allein die dosis machts das ein ding kein gift sei.--PARACELSUS--

  • Werbung
  • Nun ein Shake


    32 gr Arnold Whey, 250 gr Magerquark, 400 ml Wasser, 40 gr Haferflocken 1 Banane
    Tiefkühlbeeren :thumbup:


    KLEINER TIP (wenns eh nicht schon jeder kennt :) :( die haferflocken vorher schon mit einem püreerstab/handmixer zu mehl zermahlen.optimal dann für shakes!! :top: bereite mir immer alle paar tage 1-2kilo vor und pack das mehl in ne alte proteinpulverdose.
    mfg skunk

    alles ist gift und nichts ist ohne gift, allein die dosis machts das ein ding kein gift sei.--PARACELSUS--

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Eben gefruehstückt hatte Nachtarbeit:
    10 eier mit 5g creatin drinn, dazu 400g selbstgemachtesKartoffelbrot mit Karottenstuecken drinn pro 100g 12g Ew zugesetzt.
    Paareingelegte Pfirsische, Kirschen und Orangen gab es dazu wegen dem Insulin, ne nix Dose selbst ist der Mann und legt es in Fructosewasser mit Zitrone und Minze ein.
    Danach wie immer ein Proteinshake mit 55g Eiweiss und zwar Cola light in Mixer 250g Thunfisch mit rein gemixt getrunken fertig.

  • Eierkuchen mit Magerquark(im Quark Stückchen von Banane,Nektarine usw) da ich nicht besonders kreativ bin muss ich zugeben das solche Sachen immer auf dem Mist meiner Frau wachsen :biglove: 5 Stück genau Tellergröße. Achso...das war um 13 Uhr also Mittag.

  • Werbung
  • Zitat

    KLEINER TIP (wenns eh nicht schon jeder kennt :) :( die haferflocken vorher schon mit einem püreerstab/handmixer zu mehl zermahlen.optimal dann für shakes!! :top: bereite mir immer alle paar tage 1-2kilo vor und pack das mehl in ne alte proteinpulverdose. mfg skunk

    Habe schon Hafermehl im 5 kg Sack. Da kann man sich das Pürieren sparen

  • Zum Start in den Tag: Ich stehe um 4:00 Uhr auf ! 40 g Mehrkomponenten Protein,1 Banane, Glutamin,BCAA,Kreatin, Nüsse,Haferflocken mit 0,3 ltr Milch :) das Teil gibts jeden morgen......


    Zwischenmahlzeit war: 500 g Magerquark mit 50 gr. Proteinpulver und einem Schuss Milch vermischt plus frischen Himbeeren


    Mittag: Salat mit Rindfleischstreifen und Balsamicodressing dazu Supps ( Mönchspfeffer,Fischöl,Zink,Multivitamin,B6 )


    gerade eben: 1 Dose Thunfisch + 1 Dose Hüttenkäse + Sambal Oleck+ Gewürzgurke

    Myprotein.com 5% Bonus Code:MP646403



    :box:

  • Werbung
  • Werbung
  • 13 uhr
    150 haferflocken
    1 banane 120 gramm
    1 löffel honig 20 gramm
    250 magerquark
    500 magermilch
    50 gr cashewmuß
    20 whey
    200 gr eiklar
    mixxer und weg damit :)


    15.30
    350 hühnerbrust geschnetzelt mit 100 gr reis(trockengewicht)
    200 gr selbstgemachtest tzaziki mit 0.1% joghurt
    und 2 hartengekochten eiern


    17 uhr
    130 gr myo fusion


    abendessen wird mit freundin gerade verhandelt :lol: :D

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung