was esst ihr gerade (bitte mit Foto)

  • Salat mit Paprika rote Beete Champions und Spargel
    115 Gramm harzerkäse und 250 gr MQ mit Süßstoff
    Yammiuiuuu einfach Hammer dieser harzerkäse

    ich geb mich nur mit dem besten zu frieden !!!!

  • Werbung
  • Salat mit Paprika rote Beete Champions und Spargel
    115 Gramm harzerkäse und 250 gr MQ mit Süßstoff
    Yammiuiuuu einfach Hammer dieser harzerkäse

    ich geb mich nur mit dem besten zu frieden !!!!

  • Werbung
  • 200g Misch-Salat
    140g Thunfisch in Wasser
    15ml Olivenöl
    50g Feta

    Q: Do you do cardio?
    Klokov: Yes, I squat sets of ten sometimes. Like 275kg x10.


    The soul is greater than the world
    Ricky Bruch


    Philipper 4.13

  • Werbung
  • Werbung
  • ich esse garnix heute :)

    Wer aufhört, besser sein zu wollen,
    hat aufgehört, gut zu sein.



    MEINE AKTUELLE KUR : noch 26 wochen aktuell in woche 9
    wechsel von abus zu Prime Testo E 300Mg in 1-2 woche






    supps:



    Problem wegen isc(deutsche post): brief auf dem weg zu mir motag oder dienstag is es soweit mal schauen ob geld drin is oder nit

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • 200g joghurt
    ein brot mit putenbrust scheibe


    später noch steak 2 stück
    das wars für heute dann auch

    Wer aufhört, besser sein zu wollen,
    hat aufgehört, gut zu sein.



    MEINE AKTUELLE KUR : noch 26 wochen aktuell in woche 9
    wechsel von abus zu Prime Testo E 300Mg in 1-2 woche






    supps:



    Problem wegen isc(deutsche post): brief auf dem weg zu mir motag oder dienstag is es soweit mal schauen ob geld drin is oder nit

  • Werbung
  • Ich stehe gerade auf dem "Europäischen Markt" und fresse mich so langsam durch jeden Stand....


    vor einer halben Stunde gab es eine Champion Knobi Pfanne mit Baguette...


    nun steuere ich den Schweden Stand an, die riesen Elchbürger sind der Knaller :top:


    Die feurigen Putenspiesse aus der Mongolei lachen mich ebenso recht herzlich an :D


    Den Crepe Stand habe ich auch schon im Visier, und danach gibt es noch ein Softeis....


    Ich liebe dieses alljährige landesweit und darüber hinaus bekannte Segelfest :)


    Ab Montag wird wieder ein Gang runter geschaltet....

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • so gut wie charnel hab ichs leider nicht :( , ich hau mir grad 500g hühnchen rein.

    "Der Sport ist dazu da, dass man gesünder stirbt und nicht dazu, dass man länger lebt"


    "Anfragen über Seller & Ulabs werden ignoriert!!!!"

  • Werbung
  • Hatte gerade 2 Steaks und 2 Würste auf dem Grill mit einem Maiskolben und Salat ( ohne Brot oder andere KH)....

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

  • Rindergulasch mit reis kartoffelsalat und nen Apfel, dazu gleich noch paar Erdbeeren und nen frappe(kalter löslicher kaffe mit eiswürfeln)


    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

  • Werbung
  • Werbung
  • 200g frische Erdbeeren
    50g zuckerfreie Cornflakes
    50g Vanillesosse 0,1%
    Heute ist Refeed :D:sun::D

    Q: Do you do cardio?
    Klokov: Yes, I squat sets of ten sometimes. Like 275kg x10.


    The soul is greater than the world
    Ricky Bruch


    Philipper 4.13

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung