was esst ihr gerade (bitte mit Foto)

  • Essen für 2 Mahlzeiten
    300g Nudeln, 6 Eiklar + 2 Eier (Rührei mit Zwiebeln verfeinert), 300g Rinderhack (marger) als Stippe angebraten, 1 Dose Tomaten (geschält), 125g Morzarella (light), paar Oliven (gehackt) + Tomatenmark; 2 kleine Putensteaks (Reste) :top:

  • Werbung
  • 400 mg magerquark mit milch und früchten :D

    Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen ! Ich distanziere mich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken !

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "skolling"

    Essen für 2 Mahlzeiten
    300g Nudeln, 6 Eiklar + 2 Eier (Rührei mit Zwiebeln verfeinert), 300g Rinderhack (marger) als Stippe angebraten, 1 Dose Tomaten (geschält), 125g Morzarella (light), paar Oliven (gehackt) + Tomatenmark; 2 kleine Putensteaks (Reste) :top:


    Das wäre mier zuviel,is ja der Wahnsinn :o

  • Werbung
  • Zitat von "skolling"

    So viel ist das nicht, Du sollst ja auch nit alles auf einmal essen :lol: Eigentlich sind es grad mal 1,5 Teller pro Mahlzeit :w


    Ach sry,habs übersehen,es sind ja für 2 Mahlzeiten gedacht :) mein Fehler.
    So zurück zum Thema:


    Gerade 500g Magerquark mit Wasser und Süsstoff getrunken ;)

  • 500mg Magaquaaaak pur

    ICH BIN NICHT DAZU DA SELLERADRESSEN ZU VERIFIZIEREN, WEDER FÜR ISC NOCH FÜR GOLDEN GATE PHARMA NOCH FÜR DEN NAUKISHOP!! Bitte keine Anfragen nach irgendwelchen Shop/Selleradressen. Diese werden aufgrund der Shop/Sellerbestimmungen zu Recht intern gehalten wenn die Lage es vorsieht/wenn die Lage es erfordert. Ansonsten gilt der Grundsatz: Eine Hand wäscht die andere. Soll heißen du hilfst mir, ich helf dir.


    Sportliche Grüße,
    endressth

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • 500g Al-Pro Soya (insgesamt 10g KH) + 5g Royal flavour Vanilla Cookies... :top:

    "Die besten Bodybuilder sind die, die den Kampf lieben. Gegen sich selber, immer wieder, jedes Training sich zu quälen" - Markus Rühl

  • Werbung
  • Ich hatte heute bisher:


    3x Reiswaffel mit Pute
    1x Soja Isolat Shake
    1x Banane
    1x Hühnchen mit Reis und Gemüse (Suppe in der Kantine)
    1x Banane


    Für später steht noch an:
    1x Soja Isolat
    1x 250g Tortellini
    1x 500mg Magerquark (aufgeteilt auf 2 Portionen)


    merkt man das ich Diät mache??? :gnd:


    ~abuleh

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung

  • darf ich fragen wieso du jetzt schon ne diät machst?



    habe grad Hähnchengeschnetzeltes, mit reis und gemnüse gegessen

    BESSER BREIT STERBEN ALS DÜNN LEBEN

  • Werbung
  • Zitat von "Alpha669"

    darf ich fragen wieso du jetzt schon ne diät machst?



    habe grad Hähnchengeschnetzeltes, mit reis und gemnüse gegessen


    Hi,


    Klar darfst Du. Ich muss mit einer Gegenfrage antworten. Wieso sollte ich "jetzt" keine Diät machen? Ist eine Diät an bestimmte Jahreszeiten gebunden oder was meinst du?


    ~abuleh

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

  • so gegen 7:00 2 wurstbrote mit 2 bannanen und einen halben lt. milch ,kann so früh noch nich so viel essen
    um 10:00 eine mittlere pizza
    um 12:00 hühnchen mit reis
    und um 15:00 chicken wings mit spare ripps und kartoffeln :)

    Lieber beim Training bluten als im kampfe zu sterben !


    was is der unterschied zwischen arnold scharzenegger und jesus
    ....
    jesus hat des breitere kreuz

  • Werbung