was esst ihr gerade (bitte mit Foto)

  • 100 Gramm Haferflocken mit n Schluck lactose freier Milch und nem Löffel Zimt :)



    "everybody wanna be a Bodybuilder, but Nobody wanna Lift Heavy as weight!" -Big Ron-

  • Werbung
  • 3 Scheiben selbst gebackenes Vollkornbrot mit Mortadella, 2 Babybel, Klar von 10 Eiern mit einem 1/2 Liter O-Saft (würg), gleich vorm schlafen noch 250gr Magerquark mit O-Saft!

    Golf spielen kann ich später noch

  • Werbung
  • 500g alpro soya + zimt... yess! :hh:

    "Die besten Bodybuilder sind die, die den Kampf lieben. Gegen sich selber, immer wieder, jedes Training sich zu quälen" - Markus Rühl

  • Werbung
  • Werbung
  • habe grad wieder mal 100g Quinoa zum fleisch gegessen- echt genialer ersatz zum reis (fast die selben nährwerte!) und schmeckt fantastisch ,je nach rezeptur.
    mache es immer ne salat basis mit zwiebeln tomaten gurken,nüssen..... und essig + öl


    für die ,die es nicht kennen - solltet ihr mal probieren :top:

  • Hatte gerade Putengeschnetzeltes mit Kartoffeln.....ab Samstag gibt es Diät mindestens 4-6 Wochen und dann kommt der magere Aufbau für den Sommer......

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

  • Werbung
  • 5 Spiegeleier und 125 Mozzarella magerstufe 10%

    Das Leben ist wie ein Penis spielt man damit rum wird es hart ...


    Lieber Sekt trinken und rum bumsen, statt Tee trinken und abwarten


  • Zitat von "abuleh"

    Hatte gerade Putengeschnetzeltes mit Kartoffeln.....ab Samstag gibt es Diät mindestens 4-6 Wochen und dann kommt der magere Aufbau für den Sommer......


    Hi
    Ich hab gedacht du wolltest deine Familie erweitern, was ist eigendlich daraus geworden?
    Und fängst du nach der Diät an wieder was zu nehmen, oder nimmst sogar schon was?
    Viele Grüße

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "James_zero7"

    habe grad wieder mal 100g Quinoa zum fleisch gegessen- echt genialer ersatz zum reis (fast die selben nährwerte!) und schmeckt fantastisch ,je nach rezeptur.
    mache es immer ne salat basis mit zwiebeln tomaten gurken,nüssen..... und essig + öl


    für die ,die es nicht kennen - solltet ihr mal probieren :top:



    cool.. THX !

    Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst, bist du weitab vom Wege der Weisheit.:D



  • Zitat von "Sohalt"


    Hi
    Ich hab gedacht du wolltest deine Familie erweitern, was ist eigendlich daraus geworden?
    Und fängst du nach der Diät an wieder was zu nehmen, oder nimmst sogar schon was?
    Viele Grüße


    Hi mein Lieber,


    Es kam alles anders, wie so oft im Leben!


    ~abuleh

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • 8 stück chicken wings3 kartoffeln 3 eier und einen big mc hatte ich jetzt :)

    Lieber beim Training bluten als im kampfe zu sterben !


    was is der unterschied zwischen arnold scharzenegger und jesus
    ....
    jesus hat des breitere kreuz

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Zwiebel fein gehackt.
    Mageren Speck fein gehackt
    Mageren Schinken fein gehackt.
    Je zu ca. einem Drittel.
    Das ganze in der Pfanne geröstet und danach mit zwei Eiern zu Rührei verarbeitet.


    Dazu noch zwei Steaks schön dick (ca. 4cm Durchmesser)


    Das Essen am Abend mit nur ganz wenig Kohlehydrate.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.