was esst ihr gerade (bitte mit Foto)

  • 2 Dinkelbrötchen Sandwitches mit Hänchenbrust Aufschnitt und Fol Epi light Käse
    Als Dessert ein Stück Low Carb Low Fat Cheescake


    Cheescake mit Haferboden, Mittelschicht mit Magerquark und so ne Art Magerschlagpulver gesüsst mit Xzucker light und Stevia, Glasur mit Wildbeerengelee :thumbup:


    Wollte eigentlich ein Bild hoch laden vom Cheescake, aber die Datei ist zu gross... Muss ich noch rausfinden wie das geht.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    500g Schupfnudeln
    350g Backcamembart <3
    - 2k kcal xD


    Dachte mir nach dem extrem guten Training heute gönn ich mir mal was gutes post workout :D

  • haha wie immer zu wenig:D


    gestern gabs nen leckeres meal, zwar low carb da Trainingsfrei aber ok


    -Bambussprossen satt
    -Chicken
    -Beef
    -bisschen Brokkoli u. Blumenkohl
    -Sojasauce + ein wenig fertiger gewirzmischung
    -1 EI


    Alles einzeln angebraten und am ende alles zsm. kurz köcheln lassen

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Postworkout, Gewichtsangaben wie immer Roh :-O-:


    750g Spargel mit ein kleines bisschen bechamelsauce :lol:
    200g Reis
    200g Ei
    150g Thunfisch
    :gnd:

  • Werbung
  • Werbung
  • Leute ihr müsstet euch dieses Eis geben, sooo lecker und 1 Pint 473 ml oder so halt so gross wie ein grosses BJ
    hat gerade mal 150 oder 300 Kcal. Gibt 2 Varianten die 150 kcal hat sogar 0 Fett und nur carbs und Protein und wird sogar mit whey gemacht (beide Versionen)


    da gehen pro Abend schon mal 1-2 Becher haha

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • hahaha iwie hab ich mir fast gedacht das das kommt :lol: #MasseIstMacht lautet das Motto oder?


    Kleine Offtopicfrage hattest du auch diese Krassen Massephasen gemacht wo du noch natty warst? Wobei man uns nicht vergleichen kann da du ja schon immer einen brutalen Stoffwechsel hattest und so schon ordentlich ballern musstest..

  • Werbung
  • Werbung
  • cheatday.:


    balkoni minikuchen
    popcorn
    Paparika chips
    karamell kekse
    prinzenrolle
    johannestaler
    thunfisch pizza
    nusszopf
    mazipan crossoint
    Schokokuchen
    Schokomuffin
    laugenstange überbacken mit käse und tomaten
    käsebrötchen
    kirschtasche


    ca. so ca. 7000 kcal in ca. 40 min, jetzt geh ich sterben...und dann schlafen.


    say hello to insulin schock