was esst ihr gerade

• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Kindheitserinnerung. Seelenbalsam.

Ich hab das so geliebt. Paniermehl knusprig in Butter ausgelassen.

Sind hier ohne Soße 996 Kalorien^^

Bratensoße, 150gr Trip? Nudeln roh, 70gr. Paniermehl, 30g Butter.

• Werbung
  • Bin ich komplett überfragt.

Aber jetzt wo du mich fragst, fällt mir auf, selbst noch nie in meiner Region mal bei jemandem gesehen.

Ich kenne das mit Semmelbrösel im Butter nur mit Blumenkohl, Gabs auch in meiner Kindheit oft

Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

Darkys LOG

• Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

Buttermilch-Lemon Shake !

500g Magerquark

100g Reispulver (Jasmin)

4 Eiklar

1 Ganzes Ei

20g Honig

250ml Buttermilch

15g Buttermilk-Lemon Flavour (Rocka Nutrition)

998kcal

143g Kohlenhydrate

101g Protein

12g Fett

Schmeckt richtig geil erfrischend! 😍

• Werbung
  • Boah ich bin voll hängengeblieben auf diese Thunfisch Bowl.
    Heute mal die ganze Packung Express Basmati Reis, dazu 1 Dose Thunfisch 150g, 1 Dose Mais, 1 Lauchzwiebel, 4 Cherry Tomaten, Salz und Pfeffer.
    Den Express Jasmin Reis mit 2 EL Essiggurken Wasser in die Mikrowelle und das Dressing wieder mit 2 EL Joghurt und 2 EL Essiggurken Wasser.
    Dazu gibt's 35g Clear Wheyhydroisolat, 0.5 Cola Light und als Nachtisch eine reihe 85% Zartbitter Schokolade.

Da es mein Post ist gibt's dazu keine fette.
    1-2h vorm Schlafen mache ich mir 3 scheiben Toast mit 40g Avocado und 100g Hühnerbrust aufschnitt.

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung