was esst ihr gerade (bitte mit Foto)

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Moin,


    wie lange geht üblicherweise das MHD vom Eiklar?
    Fahr recht selten zur Metro und würd sonst direkt nen Einkaufswagen voll machen

    Bis es schlecht ist geht es meist 6 Monate. Kann man nicht pauschal sagen. Einfrieren wäre noch eine Option. Gibt es aber nicht nur in der Metro, kann man mittlerweile auch in vielen Shops ordern

  • Werbung
  • Moin,


    wie lange geht üblicherweise das MHD vom Eiklar?
    Fahr recht selten zur Metro und würd sonst direkt nen Einkaufswagen voll machen

    Kann dir das nicht sagen, ich hole 40 Beutel und frier die ein, nach Öffnung, innerhalb 2 Tagen verbrauchen, bei 0 bis 4 Grad lagern....ich denke das mhd ist relativ kurz, wie geschrieben, ich friere alles ein, und bei Bedarf öffne ich einen...

    „Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen“

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Heute gibts/gab es nur Shakes bring kaum etwas was runter. :( Versuch noch am Grill ein wenig Hähnchenbrust mit BBQ Soße zu grillen und später essen. Zur Not wird auch das gemixt. Wünsche Euch einen guten Hunger.

    Nach dem Frühstück gabs auch nur noch flüssiges. EAAs, Shakes und das war es. Hatte nen Teller mit Nudeln und Tartar vor mir, eine Gabel und ich fühlte mich überfüllt.

  • Werbung
  • Nach dem Frühstück gabs auch nur noch flüssiges. EAAs, Shakes und das war es. Hatte nen Teller mit Nudeln und Tartar vor mir, eine Gabel und ich fühlte mich überfüllt.

    Woran liegt es zu Ernährungsplan recht hoch oder allgemein? Bzw. ging es dir nur heute so?




    Du kannst aber ganz normal Nahrung essen? Gesundheitlich passt alles, weil du schreibst fast nur noch? Geht es dir um die Menge an Kalorien? So hab ich es früher auch öfter gemacht, wenn viel rein musste.

  • Woran liegt es zu Ernährungsplan recht hoch oder allgemein? Bzw. ging es dir nur heute so?

    ...

    Heute früh total platt, kam null, null aus dem Quark. Nach dem Kaffee machte es irgendwie klick und das Beintraining lief ohne Ende. Danach nur noch rumgammeln auf dem Sofa. Gassirunde war Abends ne Qual.

  • Werbung
  • Heute früh total platt, kam null, null aus dem Quark. Nach dem Kaffee machte es irgendwie klick und das Beintraining lief ohne Ende. Danach nur noch rumgammeln auf dem Sofa. Gassirunde war Abends ne Qual.

    Gestern morgen aufgestanden und es war alles wieder normal.

    Zum Frühstück Rührei mit Speck und insgesamt 6 belegte Brötchen, ins Studio, mega power gehabt, Shake danach, Mittags Sauerbraten, Klöse, Sauerkraut ohne Ende und abends gabs dann noch die Familienpizza vom Lieferdienst. Heute früh waren es dann 5 belegte Brötchen. Läuft wieder.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Gestern morgen aufgestanden und es war alles wieder normal.

    Zum Frühstück Rührei mit Speck und insgesamt 6 belegte Brötchen, ins Studio, mega power gehabt, Shake danach, Mittags Sauerbraten, Klöse, Sauerkraut ohne Ende und abends gabs dann noch die Familienpizza vom Lieferdienst. Heute früh waren es dann 5 belegte Brötchen. Läuft wieder.

    Sei froh das es nur ein Tag oder 1-2. Die machen nicht so viel aus. Vielleicht braucht dein Körper einfach mal die kurze Pause. Ich bleib bei flüssiger Nahrung, aber muss mich schon quälen auch die reinzubekommen.

    Aber Gewicht ist +/- stabil. Lecker und gutes essen stelle ich mir anders vor.

    Ich gehe jetzt einmal an meinen Shakemixer und leg los :S

  • Sei froh das es nur ein Tag oder 1-2. Die machen nicht so viel aus. Vielleicht braucht dein Körper einfach mal die kurze Pause. Ich bleib bei flüssiger Nahrung, aber muss mich schon quälen auch die reinzubekommen.

    Aber Gewicht ist +/- stabil. Lecker und gutes essen stelle ich mir anders vor.

    Ich gehe jetzt einmal an meinen Shakemixer und leg los :S

    Wenn du momentan deine Nahrung nur trinkst würde ich, wenn du es nicht schon tust, Kaugummi im Anschluss kauen!

    Der Speichel, der sich normalweise beim Kauen mit der Nahrung vermischt, enthält Verdauungsenzyme, die für eine runde und gesunde Verdauung notwendig sind. :)

    LARP Account :-L

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Eiklar mit Hähnchen ABER KEINE NUDELN weil ich geburtstag habe und ich mir ein stück kuchen gekauft habe beim Lidl :)


    Ich brauch wenig um glücklich zu sein, heute war ein geiles training das reicht mir :-thumb2-:

    Na dann Alles gute zum Geburtstag mögen alle deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.


    Der Kirschkuchen von Firenze bei Lidl ist der Hammer,wenn ich da einmal anfange fresse ich das ganze Blech 😅