was esst ihr gerade (bitte mit Foto)

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Kenne die Preise nicht. Zufällig am WE gesehen.


    per Zufall Samstag im Action gesehen aber mit normaler Schokolade. Und da RM so geschwärmt hat davon, direkt gekauft und den peanut Riegel. Voll pervers. Zuckerflash des Todes bekommen, sau lecker

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Tartar Brötchen


    du haust immer die richtig perversen Sachen raus. Mettbrötchen mit Zwiebeln ist einfach Kult

  • Werbung
  • Werbung
  • Senf eignet sich auch recht gut als kalorienarmer Zusatz um ein bisschen Geschmack einzubringen bei der Kombi Thunfisch+Eier


    Eiweissbrot ist Gift für meinem Magen und meiner Verdauung….viel zu viel Gluten

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • In Japan sind mal welche daran erstickt....weil sie so klebrig sind ;)

    Das tun die jedes Jahr, das wird meistens an Silvester/Neujahr gegessen traditionell, kann man aber das ganze Jahr kaufen, in Japan werden die teilweise sehr sehr handwerklich hergestellt, die meisten made in taiwan mochis sind maschinell hergestellt und nicht so gut wie das original.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Werbung
  • Das tun die jedes Jahr, das wird meistens an Silvester/Neujahr gegessen traditionell, kann man aber das ganze Jahr kaufen, in Japan werden die teilweise sehr sehr handwerklich hergestellt, die meisten made in taiwan mochis sind maschinell hergestellt und nicht so gut wie das original.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Voll die Künstler da...lach...echt geil

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Heute das Kilo Hähnchenbrustfilet für 4,59€ beim Russen um die Ecke bekommen.


    200g Eingelegtes Rindfleisch habe ich mir als Snack gegönnt, dass war vielleicht geil. Auf 100g 20g Protein und 4g Fett. Lecker.


    Aus 1,278 kg Hähnchenbrust für 5,87€ habe ich Chicken Mc Nuggets selber gemacht.


    Die haben Süßigkeiten, da muss man nen großen Bogen drum machen. Sonst läuft man Amok.


  • Hallo


    Eine Frage an die stammuser, undzwar hab ich das beste Hydrolysat auf dem Markt gekauft und bin überzeugt davon, leider wenn ich es trinke muss ich fast kotzen weil der hydrolysegrad das Produkt unfassbar ekelhaft schmecken lässt, es ist von Yamamoto und Optipep DH32 Next was glaube ich kein anderer Hersteller hat


    OVP ist fast 140 Euro für 2 Kilo, gekauft im Sale für 50 oder 60 da MHD 8/21 ist aber immer im Schrank gelagert worden.


    Es sind rund mind 1500g enthalten, habe nur 4 Shakes getrunken und einmal versucht Porridge zu machen, welcher im Müll gelandet ist.


    Ehemaliger-95  Matador  NAC  DarkTyr  boogie tut mir leid falls ich jemanden vergessen habe.



    Das ist zu verschenken!!!



  • Werbung
  • Werbung