was esst ihr gerade (bitte mit Foto)

  • Werbung
  • bist du auch in Italien?

    Ne Verwandtschaft die logischerweise in der Gastronomie arbeitet wie alle süditaliener wenn sie keine drogen verkaufen haben über den lockdown ferien gemacht und das mitgebracht, ich hab schon meine Meinung dazu abgegeben das es nicht schlau ist quer durch EU mit dem Auto zu fahren, italienische Ärzte vorallem im Süden sind so qualifiziert wie Aushilfskräfte von rewe, das einzige Krankenhaus ist quasi ein Gebäude mit einem discounter mit 5 Betten oder so, der Arzt trinkt bei der Arbeit und handelt mit Zitronen. Wenn man da krank wird ciao Niere.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Hat hier jemand einen guten Tipp für Rindertartar, welches man online bestellen kann? Hole derzeit immer das 5% Zeug ausm Aldi, aber die Qualität ist bestimmt nicht die Beste.

    Budesheim erzählt doch was von Fleischerei Schäfer? Hat da vielleicht wer Gutscheincodes?


    :) danke!

  • Hat hier jemand einen guten Tipp für Rindertartar, welches man online bestellen kann? Hole derzeit immer das 5% Zeug ausm Aldi, aber die Qualität ist bestimmt nicht die Beste.

    Budesheim erzählt doch was von Fleischerei Schäfer? Hat da vielleicht wer Gutscheincodes?


    :) danke!

    Handfleischwolf für 80 Euro kaufen

    Abends zu Lidl, mhd rinder gulasch kaufen und durchlassen, hast du für paar Euro deinen ganzen Proteinbedarf gedeckt. Seit ich das mache spar ich nen Batzen Geld.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Handfleischwolf für 80 Euro kaufen

    Abends zu Lidl, mhd rinder gulasch kaufen und durchlassen, hast du für paar Euro deinen ganzen Proteinbedarf gedeckt. Seit ich das mache spar ich nen Batzen Geld.

    das ist nen guter Tipp, habe nen Fleischwolf und habe auch ein Einschweissgerät. Probiere ich aus 👌

  • Und Du isst diese 4.5kg am einem Tag oder wie?

    Ne aber so verteilt 10 kg auf 10 Tage etwa,

    das kann man gut einfrieren.


    Wenn ich solche Spezialisten video's sehe "lasst Bodybuilding sein wenn ihr keine 1000 Euro für Essen ausgeben könnt"


    Wenn man nicht dumm ist kommt auf hochwertige Lebensmittel mit fast nen Kilo Fleisch am Tag mit weniger als den Hartz4 Regelsatz, selbst mhd Fleisch was eingefroren ist nach Wochen noch essbar. Sind knapp 3 Euro pro Kilo leanes Fleisch das man in geiles Chilli oder in Pizza rolls verarbeiten kann (fertiger Pizzateig und darin das Tatar tun und rollen) knapp 250-300 Euro für eine umfangreiche Bodybuilding Ernährung bis in den hohen Gewichtsbereich ist easy möglich und lecker, wenn bedarf ist kann ich gerne mal einen EP posten von mir wie sobald die Diät zuende ist posten den man natürlich noch ändern kann aber meines wissens nach optimal eingestellt ist.


    Wer günstiger isst, hat mehr Geld für Stoff. Facts.

  • Werbung
  • Also ein EP Plan von dir würde mich sehr interessieren.
    Ich glaube da habe ich noch gut Potential.


    Für die Bildersammlung:


    Burger mit 2*200 Gramm Rindfleischpatty (Press die selber).


    Bißchen mageren Käse, Sauce und Zwiebel.


  • Werbung
  • Werbung
  • Wenn Fleisch Scheiße ist, warum imitiert dann die vegane Industrie ständig Fleischprodukte? Fresst doch einfach Salat, Soja und Samen und steht dazu.

    Sehe das genauso, Veganes- hack, bzw steak, wenn ich die Werbung dazu sehe kome ich vor Lachen nicht in den Schlaf. Naja muss ja jeder selber wissen was er sich antut. Fleisch ist das beste Gemüse und ich verzichte nicht auf diese Köstlichkeit 🍖🥩🥓

  • Sehe das genauso, Veganes- hack, bzw steak, wenn ich die Werbung dazu sehe kome ich vor Lachen nicht in den Schlaf. Naja muss ja jeder selber wissen was er sich antut. Fleisch ist das beste Gemüse und ich verzichte nicht auf diese Köstlichkeit 🍖🥩🥓

    Vor allem sind da so viele Chemikalien drin, damit dieses Brät nach irgendwas schmeckt, dass es schon wieder ungesünder als Fleisch ist. Völlig an der Idee vorbei meiner Meinung nach.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Vor allem sind da so viele Chemikalien drin, damit dieses Brät nach irgendwas schmeckt, dass es schon wieder ungesünder als Fleisch ist. Völlig an der Idee vorbei meiner Meinung nach.

    Genauso siehts aus, alleine schon wie das aussieht und gesund kann das nicht sein mit den ganzen Emulgatoren und was weiß ich noch was da dran ist. Denke auch nicht das dass gesünder sein soll(kann)

    Also bin ja ein Kind ausn Osten, schlachten immer selber unpdid ich stehe total auf Wurst. Könnte mir ne vegane leberwurst aufs Brot schmieren. Wie soll das schmecken ohne Fette wamme Leber und Co? Das ist alles künstlich, nee danke 😎👍

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Wenn Fleisch Scheiße ist, warum imitiert dann die vegane Industrie ständig Fleischprodukte? Fresst doch einfach Salat, Soja und Samen und steht dazu.

    ich wollte den Beitrag erst gar nicht freischalten und stattdessen löschen. Ok hab ich gedacht, du bist Mod und musst neutral sein, also freischalten und wegignorien 8-]

  • Werbung
  • Wenn Fleisch Scheiße ist, warum imitiert dann die vegane Industrie ständig Fleischprodukte? Fresst doch einfach Salat, Soja und Samen und steht dazu.

    Also das Fleisch scheiße ist stimmt nicht immer aber 90% des Fleisches ist Scheiße. Zum"Hacksteak" was bei ja bei euch richtig polarisiert, es ist tatsächlich der einzige pflanzliche Bratling aus dem Supermarkt den man so noch verzehren kann. Entgegen der von euch beiden vertretenen Meinung besteht dieser Bratling bis auf Hefe mit Sicherheit aus besseren Bestandteilen wie manch ein schlechtes deutsches Brot. Dann ratet mal was drin ist.

    Im übrigen stört mich der Bezug zu Fleisch bei pflanzlichen Produkten auch. Und ja ich esse am Wochenende auch Fleisch und vegan lebe ich unter der Woche auch nicht den die Bienen sollen für meinen Honig ordentlich ackern. Ich ernähre mich 5 Tage in der Woche pflanzlich und es ist mehr als Spitze. Der Begriff vegan ist meiner Meinung nach schon eine radikales politisches Bekenntnis geworden und hat nichts mehr mit Essen zu tun. Wobei eine hauptsächlich pflanzlich basierte Ernährung unbestreitbar gesünder ist. Oma und Opa haben auch nicht täglich tierische Produkte vernichtet. Ich mache das schon mehrere Jahre so und Grille auch mal ordentlich Fleisch nur das kommt immer nur vom wirklichen Demeter Bauern und kostet dann auch wirklich Geld. Das hat auch nichts mit einer PETA oder so einem Mist zu tun. Ich habe seither keine auch wirklich keine einzige Entzündung mehr also nichts was nicht am nächsten Tag weg wäre. Mein Gewicht halte ich spielend. Denkt mal nach ob einem vielleicht etwas Engstirnigkeit echte Chancen nimmt. Im übrigen war ich Mr. Fleisch und Käse überhaupt. ;)