was esst ihr gerade (bitte mit Foto)

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • die schauen genial aus. Machst du die komplett aufm Grill. 3-2-1 wenn dir das was sagt?

    Ja sind vom Grill schmeisse die "Berge" immer so drauf. Sind eingelegt in BBQ Soße mit Honig, deswegen auch die intensive Farbe. Hole sie gern aus der Kaserne ( US) dort gibt es sie in groß und klein zu guten Preisen.

    Dann noch marinieren ( einschweißen mit BBQ und wenig Pfeffer) und das wars. Ab auf den Grill und schön rösten bis das Fleisch schon fast vom Knochen fällt.


    Mike

  • Werbung
  • Ja sind vom Grill schmeisse die "Berge" immer so drauf. Sind eingelegt in BBQ Soße mit Honig, deswegen auch die intensive Farbe. Hole sie gern aus der Kaserne ( US) dort gibt es sie in groß und klein zu guten Preisen.

    Dann noch marinieren ( einschweißen mit BBQ und wenig Pfeffer) und das wars. Ab auf den Grill und schön rösten bis das Fleisch schon fast vom Knochen fällt.


    Mike

    Ich liebe die Dinger, aber leider vertrag ich so viel fett auf einmal nicht mehr gut, sonst würde es die ofter geben

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • du sprichst einem aus der Seele, jedes Mal wenn ich mir das anschaue, krieg ich ein Mörder Hunger und wenn ich grad auf dem Weg nach Hause bin und alles für unterwegs weg gefuttert ist, ist es am unerträglichsten ??

    Ja löffelst abends widerwillig deinen Magerquark und würgst das Ding irgendwie runter - mit 3 Flaschen Wasser und hier werden die gegrillten Spare Ribs kredenzt....

  • Werbung
  • Bei mir gabs grad 125g Reis, 150g Thunfisch und 200g Brokkoli mit Sriracha Ultra Hot pre workout.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Dieses neue mit der schwarzen Kappe? Das ist unerträglich scharf

    Ja, naja "neu" ist bei uns nicht, gibts schon länger in 1-2 lokalen shops.


    Ich finds geil xD Esse aber auch Hot Sauces aus dem Inet mit 100.000-1.000.000 scoville

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG