was esst ihr gerade (bitte mit Foto)

  • Werbung
  • Freundin hat zufällig More zu Hause und mir gleich ein paar Proben gegeben. Wird also probiert :)



    Honig mit Milch ?

    Hatte mich so darauf gefreut...


    Aber du kannst dich aufs Buttermilch lime freuen, beste Sorte die mein Gaumen je schmecken durfte. Sagt auch jeder, der es bei mir probiert hat.

    1312

  • Werbung
  • einen potenziellen super leckeren und befriedigenden Milchshake gegen trinkbare Kotze zu tauschen?

    muss ich dir wiedersprechen, das war früher so, habe gerade scitec nutrition whey bzw. schon eine weile und das trinke ich immer mit wasser weil es einfach lecker schmeckt und ich mir die zusätzlichen kalorien spare, und das sind in der regel zwischen 500-1000 kcal. es stimmt natürlich das bestimmte whey sorten mit wasser nicht genießbar sind aber eben nicht alle.

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich trinke kein Bier wirklich, aber was ich mir durchaus gerne gönne wenn ich mal kann sind diese polnischen mixbiere zb Lech Ice Shandy schmeckt wie eine herbe Fanta mit 2% Alkohol oder so, die sind einfach mega lecker

    Meine Freundin HASST Bier, abgrundtief. Aber manche Mixbiere schmecken auch ihr.


    Ich persönlich liebe Weizen, so ein schönes alkoholfreies schmeckt eiskalt einfach geil, fast wie Malzbier, nur nicht so süß und klebrig

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Honig mit Milch ?

    Hatte mich so darauf gefreut...


    Aber du kannst dich aufs Buttermilch lime freuen, beste Sorte die mein Gaumen je schmecken durfte. Sagt auch jeder, der es bei mir probiert hat.

    also ich fand Honig mit Milch ganz gut eigentlich, hatte auch paar Proben

    aber weil die so gehyped wurden hatte ich hohe erwartungen, die enttäuscht wurden lol

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • also ich fand Honig mit Milch ganz gut eigentlich, hatte auch paar Proben

    aber weil die so gehyped wurden hatte ich hohe erwartungen, die enttäuscht wurden lol

    fanden meine Freundin und ich ziemlich abartig. -guenni-


    Aus den Amazon Rezensionen geht hervor, das es bei so gut wie jeder Sorte Leute gab, die das Zeug zum Kotzen fanden.

    Nachdem ich nur das Buttermilch lime probiert hatte, konnte ich es gar nicht glauben... bis ich es selber probiert habe... ?

    Schoko Kokos Riegel geht gut mit Haferflocken... aber war auch nicht der Hammer...

    Einzig das lemon lime kriegt von mir 12 von 10 Punkten. Das haut mich jeden Tag mehrfach aufs Neue um. :top:

    1312

  • Werbung
  • Werbung
  • hattest du auch proben von den chunky flavours?

    das peanutbutter dream ist echt richtig gut

  • Werbung
  • hattest du auch proben von den chunky flavours?

    das peanutbutter dream ist echt richtig gut

    meine Freundin meint, das gibts leider nicht als Probe.

    Wollten es aber bald auch bestellen.
    Haben aber 2-3-4 andere nachdem wir die Proben hatten. Mit Quark geht das echt gut runter.

    1312

  • Werbung
  • hattest du auch proben von den chunky flavours?

    das peanutbutter dream ist echt richtig gut


    Ich weiß nicht warum meine Bilder immer gedreht sind, aber die haben wir. Das Candy ist eher so n Ding meiner Freundin. Ich Feier das Kokos mit weißer Schokolade.

    1312

  • Ich weiß nicht warum meine Bilder immer gedreht sind, aber die haben wir. Das Candy ist eher so n Ding meiner Freundin. Ich Feier das Kokos mit weißer Schokolade.

    ah dann seid ihr ja gut ausgestattet

    wir haben 3 von esn und eins von sinob


    das chunky keks mit keksstückchen war auch nicht schlecht

    wie findet ihr das happy candy pop? das knistert auch irgendwie oderso hab ich gehört haha

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • ah dann seid ihr ja gut ausgestattet

    wir haben 3 von esn und eins von sinob


    das chunky keks mit keksstückchen war auch nicht schlecht

    wie findet ihr das happy candy pop? das knistert auch irgendwie oderso hab ich gehört haha

    mega :-thumb2-:


    wir müssen die erstmal annähernd leer machen, sonst läuft das wie mit den wheys... die stapeln sich hier auch...


    meine Freundin findet das sehr gut, ich finde es auch ganz ok. Ich bin aber auch sehr verschnuppt...

    und ja, es knistert ^^

  • Werbung
  • Werbung