was esst ihr gerade (bitte mit Foto)

  • Werbung
  • Werbung
  • Gestern Mittag gegönnt

    Woa, sorry aber so einen unappetitlichen Burger habe ich noch nie gesehen ^^ no hate


    Ich hoffe er hat wenigstens geschmeckt.


    Gestern Abend gab es bei mir eine Chickenpizza, 2 Stücke Indubio Kuchen, ne halbe Packung Haribo und ne halbe Packung Brezeln, richtig schön nen Cheatabend gemacht <3 tut fürs Gemüt sehr gut zwischendurch!-guenni-

  • Werbung
  • Woa, sorry aber so einen unappetitlichen Burger habe ich noch nie gesehen ^^ no hate


    Ich hoffe er hat wenigstens geschmeckt.


    Gestern Abend gab es bei mir eine Chickenpizza, 2 Stücke Indubio Kuchen, ne halbe Packung Haribo und ne halbe Packung Brezeln, richtig schön nen Cheatabend gemacht <3 tut fürs Gemüt sehr gut zwischendurch!-guenni-

    Ehrenmann hahahahahaha ????

    Der war von french konektion oder wie Mann es schreibt und ja der hat richtig geil geschmeckt ich muss die Bilder immer verkleinern um sie hier hoch zu laden und dann sehen sie immer schlimmer aus als in echt hab ich das Gefühl jedenfalls hoffe dein essen hat auch geschmeckt -guenni-:tren:

  • Werbung
  • Werbung
  • Boah Alter Verwalter ist das heftig. Mir würde die Galle hochkommen.


    Sieht aber pervers geil aus. :-thumb2-:

    Indischer italiener der auch Rollos anbietet, wer bei denen kauft hat die Kontrolle über sein Leben verloren, Baguettes bei Subway, Döner und Rollo bei Habibis, Pizza bei Mamma Mia, Menschen die ihre Landesküche anbieten haben oft eine Passion das Essen mit viel liebe zuzubereiten, selbst diese Random Syrer und ihre Falafelläden die sind teilweise bei uns High End und selbst diese kleinen Schmuddelgeldwäscheläden machen sie die Falafel selbst und sie schmecken bombe.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Indischer italiener der auch Rollos anbietet, wer bei denen kauft hat die Kontrolle über sein Leben verloren, Baguettes bei Subway, Döner und Rollo bei Habibis, Pizza bei Mamma Mia, Menschen die ihre Landesküche anbieten haben oft eine Passion das Essen mit viel liebe zuzubereiten, selbst diese Random Syrer und ihre Falafelläden die sind teilweise bei uns High End und selbst diese kleinen Schmuddelgeldwäscheläden machen sie die Falafel selbst und sie schmecken bombe.

    Ja 500 Gerichte auf der Karte können niemals frisch gekocht sein....

    Ich glaube darauf wolltest du hinaus.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • ehemaliger-110 ich habe gesehen du legst dein Fleisch teilweise selber ein über Nacht. Hast du ne leckere, schnelle Marinade am Start die jeder hinbekommt?

    Da es passt: kann dir australische Lumi Lumi Marinade empfehlen, gibt's in manchen Läden und bei manchen Metzger, einfach geil

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung