was esst ihr gerade (bitte mit Foto)

  • Werbung
  • Warum brauchst du 120g zum existieren, man kann auch nahezu 0g Carbs fahren, dann baut der Körper das aus den Fetten um.

    ....dann kannst ihm das aber auch direkt geben....


    In Hungerperioden kann der Körper aus Aminosäuren der Muskeln Glukose herstellen und diese zur Energieversorgung nutzen, wodurch der Körper allerdings Muskelmasse abbaut.

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    ehemaliger-110 wäre jetzt genau was in den Ernährungsbereich passen würde

  • Werbung
  • Es handelt sich um eine reine Verhältnisangabe der Nährstoffe bezogen auf die Kalorien. Ist doch ganz einfach oder?! Im Übrigen hast du mittlerweile oft genug zum Ausdruck gebracht dass du meine Diät verachtest, hast du kein eigenes Leben dass du dich andauernd mit mir beschäftigen musst?

  • Es handelt sich um eine reine Verhältnisangabe der Nährstoffe bezogen auf die Kalorien. Ist doch ganz einfach oder?! Im Übrigen hast du mittlerweile oft genug zum Ausdruck gebracht dass du meine Diät verachtest, hast du kein eigenes Leben dass du dich andauernd mit mir beschäftigen musst?

    Ich bin hier um zu lernen !


    Also dann erkläre mir mal das Verhältnis bei 1300 kalos die du zuführst in verbindung bitte mit der zielsetzung und der sinnigkeit die dahinter steckt.....


    gebe die frage gerne zurück : hast du kein eigenes leben das du hier andauernt den 1300er raushängen lassen musst ?


    Hat nix mit verachten zu tun.....ist doch quatsch...halte es ...nach derzeitigem stand für quatsch und nicht zielführend....


    so und jetzt mal ernsthaft "bruder" ....das ist ein forum hier....welches davon lebt das leute schreiben...diskutieren debattieren und wenn du schreibst ...dann musst du auch mit meinungen / rückfragen / bitte um erklärung etc. etc. rechnen.....


    natürlich ist die diät mumpitz wenn man muskeln erhalten / aufbauen möchte...dessen bin ich mir bewusst....aber du betreibst das ja und wirst mir doch hier an der stellen erklären können was der ganze hokuspokusfidibus soll ???? gerade die aussage bei 1300 kalos von HIGH PROTEIN zu sprechen möchte ich gerne erklärt haben.....ich kapier es einfach nicht....sehe keine sinnigkeit darin warum man nach heutigem wissensstand solch diät veranstaltet....klar wenn ich abnehmen will fress ich halt nix mehr .....aber das ist eher was fürs keinerficktmichmehrhausfrauenforum....


    DANKE !

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Wenn man eine bestimmte Menge an Kalorien zuführen möchte kann man das Verhältnis klar definieren ohne eine Mengenangabe zu machen. Das Verhältnis ist no Carbs,Low fat,high Protein. Wenn du das nicht verstehst kann ich mit dir nicht ewig darüber weiter diskutieren.

    Ich geh mit meinen 1300kcal auch nicht überall hausieren sondern wurde vom User gefragt ob ich cute oder eine besondere Ernährungsform ist.

    Wer wissen möchte warum ich das tue kann das in meinem Log nachlesen.


    Zurück zum Thema:

    200g Hühnerbrust zartgekocht mit Spinat, Bohnen und Broccoli

  • dann definiere mir doch mal bitte das verhältniss...man man man...dann kann man das auch klar runterrechnen ;)


    0 zu 2 zu 1 zb ???

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Pellkartoffel-Thunfisch-Eiklar-Skyrella-Gurke-Salat

    Bilder

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Mindestens 10:1 wenn du es so genau wissen möchtest. Fette nehme ich nur durch Olivenöl und Walnüssen auf und ein wenig über Puten oder Hähnchenfleich. Zudem nutze ich ein Eiweißisolat.

    Interessant....wieviel carbs hat das iso ?

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Trenfressattacke:

    Tüte Gummibärchen....die saftigen.....halbe prinzenrolle......12 ie slin....nachti

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • shirtfood


    lachs-eiersalat-baguette

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung