was esst ihr gerade

  • Fast täglich ist der Beefer im Einsatz, muss ich mich bei meiner Frau bedanken das Sie mir Ihn vor einigen Monaten gekauft hat. Tolles Gerät mit dem ich sogar umgehen kann.


    Heute 2x200g Rinderhüfte aus Irland , butterweich aber diesmal mit einer Mixed-Pepper Wrap. Eein wenig anders 900° für 1 Minunte links + rechts ( 2min insgesamt) und dann im Grill auf Medium Well ( nicht Medium) hochgezogen. :sun:

    Sieht richtig gut aus!!!:love:

  • Werbung
  • Werbung
  • So Beefer mit Keramik Heizelement und dann zum hochziehen steht direkt daneben noch ein normaler Gasgrill mit einem Funkfleisch Thermometer. Heisst erst kommt es in den "Beefer" dann langsam zur Kerntemperatur ( also die gwünscht ist ) in den normalen Grill ( ging auch Backofen) aber steht ja allles direkt zusammen.



    so sehen die in etwa aus

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Werbung
  • Boa, das klingt in der Kombi echt lecker!

    Bei mir gabs grad 100g Nudeln (trocken),70g Brokkoli und 200g Hänchen, in 3 Stunden nochmal das gleiche aber mit 100g Reis (Trocken). Gestern war wieder vorkochtag, ganz praktisch in 1 Stunde 8 von diesen Mahlzeiten zubereitet. Bisschen wenig Gemüse geworden, sah gefrohren nach deutlich mehr aus im Topf.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ohne Witz das kann man sich doch nicht in einer Portion reinhauen

    doch ohne probleme, hatte vor geraumer zeit 500g haferflocken mit 1l milch ei, banae und apfel , allerdings fand das mein magen nicht so gut da wahren blähungen des todes am start. bin 2 meter groß und wiege 110 kg da wäre mir ein proteinriegel und bisschen reiswaffeln zu wenig =)

  • Werbung
  • Shake zum "einschlafen" nach dem Gym und ab ins Bett. :roll:


    Mike

    das tut meiner Plauze am Besten! 8o


    Gleich gibt es wieder 100g Reis, 220g Hänchen und 70g Brokkoli, versuche aber bis Mittag durchzuhalten und mich mit 2 Litern Tee über Wasser zu halten. Wollte IF eigentlich nicht mehr so eng sehen, aber es bringt mich nunmal voran momentan.

    ...und solange ich Bock auf etwas Hungern habe I-o-IO

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Aber man gewöhnt seinem Körper auch nicht ab Milcheiweisse selbst zu spalten wenn man diese Tabs zuführt ohne sie zu brauchen? Quasi eine Laktosetoleranz-Desensibilisierung? ^^

    Komplett Unsinn was du schreibst. Sorry. Es geht um den Milchzucker (Kohlenhydrat) den viele Erwachsene nicht mehr verdauen/aufspalten können weil einfach das Laktase Enzym fehlt, was Säuglinge und Kleinkinder noch in ausreichender Menge bilden.

    Hat nix mit der Eiweiß Spaltung in Aminosäuren im Darm zu tun.

  • Komplett Unsinn was du schreibst. Sorry. Es geht um den Milchzucker (Kohlenhydrat) den viele Erwachsene nicht mehr verdauen/aufspalten können weil einfach das Laktase Enzym fehlt, was Säuglinge und Kleinkinder noch in ausreichender Menge bilden.

    Hat nix mit der Eiweiß Spaltung in Aminosäuren im Darm zu tun.

    Wäre theoretisch auch als nicht Laktoseintoleranter Mensch gut, dies zu nehmen --> Weniger Milchzucker.
    Da die meisten den MQ eh am Abend essen ist Zucker auch nicht gerade von Vorteil.

  • Werbung
  • Komplett Unsinn was du schreibst. Sorry. Es geht um den Milchzucker (Kohlenhydrat) den viele Erwachsene nicht mehr verdauen/aufspalten können weil einfach das Laktase Enzym fehlt, was Säuglinge und Kleinkinder noch in ausreichender Menge bilden.

    Hat nix mit der Eiweiß Spaltung in Aminosäuren im Darm zu tun.

    war auch nur ein Spaß :grin:

  • Werbung