was esst ihr gerade (bitte mit Foto)

  • Werbung
  • Werbung
  • Selbst gemachte hühnersuppe.

    Teller Nr. 3


    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • 350g Nudeln, 250g Hähnchen, 200g Pfannengemüse. Danach 150g Tiramisu Eis. Umd gleich noch 500g Magerquark mit Flavordrops

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • So noch meine 6 Toast gegessen und 2x Kinder Schokolade und noch einen Zimt- Shake , Handy das 2x geladen weil es nur am klingelt ist. Nachtraining fällt aus, gibt morgen früh Cardio und dann Mittag normales Workout :)


    Heisst heute war 50% clean rest so la la. Aber gut mann kann nicht immer nur sauber essen. Dafür war auch ne Packung Pudding drin 4x Sahne Schoko Pudding und ne Pizza als Vorspeise vorm Steak und so.

    Und 2 Riegel Milka Erdnuss-Karamel, hab ich ganz vergessen war ja so klein. Sind ja nur 5 in der Packung.


    Mike

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • RinderPpulled Beef + berg Reiss mit Soße . Shake gabs dazu und jetzt noch kleines Eis so ein Schoko - Vanille.


    Mike

    Pulledbeef aus der Packung oder? ?

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    ehemaliger-110 du machst echt neben indubio die geilsten Sachen immer hier ??

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Gefällt mir auch sehr gut was der User ehemaliger-110 so aus normalen Grundnahrungsmitteln zaubert. Viele Gerichte mache ich auch so.


    Man kann mit 2,3 Produkten die jeder zu Hause hat, richtig geile Süßspeisen zaubern die günstig sind und absolute Sportler Ernährung. Meist dauern die nicht einmal 5 Minuten.


    Und was der Becher Proteinpudding im Supermarkt kostet, hat man für gleiches Geld einen Topf voll für mehrere Portionen zu Hause selber gekocht.

  • Gefällt mir auch sehr gut was der User ehemaliger-110 so aus normalen Grundnahrungsmitteln zaubert. Viele Gerichte mache ich auch so.


    Man kann mit 2,3 Produkten die jeder zu Hause hat, richtig geile Süßspeisen zaubern die günstig sind und absolute Sportler Ernährung. Meist dauern die nicht einmal 5 Minuten.


    Und was der Becher Proteinpudding im Supermarkt kostet, hat man für gleiches Geld einen Topf voll für mehrere Portionen zu Hause selber gekocht.

    Danke, viele machen es einfach immer viel zu kompliziert und schieben es auf den Finanziellen Aspekt oder Zeit, ich hatte Zeiten da hatte ich kaum Geld und hab meine Kohle für ne vial testo packung dbol und ausschließlich für Essen ausgegeben ohne Freizeit Aktivitäten etc und konnte das eine oder andere halt übernehmen viele gestalten ihre Ernährung auch einfach zu Clean und kompliziert und scheitern dann beim wachsen.


    Ich denke ich werde irgendwann mal ein Buch schreiben bulking für dummies oder dergleichen - oder eventuell eine kleine Rezeptsammlung anlegen oder bei meinen geposteten Essen das Rezept sowie Nährstoffe angeben oder oder oder ...


    Hab den Namen hier vergessen als ich seinen EP gesehen habe dachte ich, ich krieg ne gyno auf den Augen


    9:00 uhr Apfel

    10:00 Banane

    12:00 joghurt


    Junge junge junge

  • Werbung
  • tintenfisch salat mit eingelegten peperoni

    Zucchini taler und falafel

    Danach gabs ein whey shake

    Becher ben and jerrys birthday cake

    Ben and jerrys sandwich ice

    Und bischen fertig sushi von rewe


    Nur unterwegs heute paar sextoys gekauft und whey und omega3

  • 500g Putenbrust

    Viel GOT7 Sauce (0 Fett, 0 Zucker Bombe!)

    300g Gemüse

    10G Himalaya Salz

    250g Reis

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

  • Werbung