was esst ihr gerade (bitte mit Foto)

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • ist das quasi kalter Nudelsalat ? Als proteinquelle mortadella ?


    Oder machst du das warm sieht Bombe aus. Mach ich mir villt auch für morgen. ?

    Ist jetz warm kann man aber auch kalt essen brate alles an koche die Nudeln alles zusammen bissel lätta und mein geliebtes Maggi nach Geschmack ja ist Fleischwurst kannst du die normale nehmen oder Pute wie du magst davon bekommt man viel runter und wächst und es ist alles drinnen was man braucht.


    Mfg C-M-G

  • Werbung
  • Kann man machen ich nehme lieber lätta dazu

    Margarine ist aber zum größten Teil Rotz (gehärtete Fette, Omega-6 etc. (pro-inflammatorisch)), zumal Butter Tributyrin enthält was sehr viele Vorteile mit sich bringt.

    https://selfhacked.com/blog/bu…yrate-producing-bacteria/

    Zusammengefasst: Buttersäure und ihre Derivate halten die Darmflora gesund und sorgen obendrein für geistige Fitness. Außerdem reparieren Buttersäuren bzw. Butyrate (die Salze der Buttersäure) Zellschäden.

    Nur der Rauchpunkt liegt bei Butter relativ niedrig, man sollte diese daher nur auf mittlerer Stufe erhitzen.

  • Werbung
  • Margarine ist aber zum größten Teil Rotz (gehärtete Fette, Omega-6 etc. (pro-inflammatorisch)), zumal Butter Tributyrin enthält was sehr viele Vorteile mit sich bringt.

    https://selfhacked.com/blog/bu…yrate-producing-bacteria/

    Zusammengefasst: Buttersäure und ihre Derivate halten die Darmflora gesund und sorgen obendrein für geistige Fitness. Außerdem reparieren Buttersäuren bzw. Butyrate (die Salze der Buttersäure) Zellschäden.

    Nur der Rauchpunkt liegt bei Butter relativ niedrig, man sollte diese daher nur auf mittlerer Stufe erhitzen.

    Die Butter wird garnicht erhitzt kommt zum Schluss auf die heißen Sachen und wird nur untergemischt das Butter besser ist wie Margarine ist mir auch klar aber bei mir geht's nach Geschmack und nicht nach Werten.


    Mfg C-M-G

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Salat ist doch gesund ?

    Stimmt vor allem wo du mich dran erinnerst fühlt sich mein Magen gar nicht mehr so an als wär er voll mit scheiße :D:D


    ja aber echt hab so alles bestellt und dann ja noch einen kleine salat ohne dressing asl alibi, weil ich mir so dachte puh am Drecks Dressing muss ich jetzt sparen und fress dann den Salat so ungenießbar wie son kanickel :D ich trottel :D

  • Stimmt vor allem wo du mich dran erinnerst fühlt sich mein Magen gar nicht mehr so an als wär er voll mit scheiße :D:D


    ja aber echt hab so alles bestellt und dann ja noch einen kleine salat ohne dressing asl alibi, weil ich mir so dachte puh am Drecks Dressing muss ich jetzt sparen und fress dann den Salat so ungenießbar wie son kanickel :D ich trottel :D

    Ich glaub das Dressing wäre nicht mehr schlimm gewesen aber fürs Gewissen is es natürlich besser ? ? ?


    Mfg C-M-G

  • Werbung
  • Ich glaub das Dressing wäre nicht mehr schlimm gewesen aber fürs Gewissen is es natürlich besser ? ? ?


    Mfg C-M-G

    ja bestimmt so 3000 kacl davon 99% schrott dann spar ich mir die 6 1/2 kacl vom Dressing und hab den Salat aber noch weil ich ja ein fuchs bin direkt am Anfang gegessen weil ich dachte der stopft dann schonmal und dann hab ich nicht mehr so viel hunger.


    Am Arsch der stopft alles aufgefressen und ne Freundin hatte noch gestern Milchschnitten geholt. Jetzt rate mal wer sich als Nachtisch grad noch 7 Milchschnitten hinterhergeschoebn hat. Aber am dressing sparen damit der salat so gut schmeckt. Meine fresse villt macht zu viel stoff auch dumm :D

    Banane