was esst ihr gerade (bitte mit Foto)

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • So jetzt gibt erstmal ne postworkout Geschichte :)


    Aber dann muss ich nachher nochmal cardio machen ?


    Das ne xxl männermäßIgel Rouladen Portion :)

    Naja, XXL...Kartoffeln dazu statt fettige Bratkartoffeln, dann esse ich so nen Teller auch in der Diät xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Digga ich liege hier und Harder mit mir ob ich zu McDonald fahre weil Mega wenig gegessen heute und dann sowas ??


    Jetzt ist vorbei muss los ???

    ach scheiss drauf digger mache dich dahin ? einmal ist kein mal, schöner big tasty bacon wäre auchwas feines ?


    Meine frau hat mich heute überredet zum cheaten ? ist das letzte mal in meiner diät?. Nacher gibts noch schön halbes Kilo Currywurst( aus dem lidel), pommes und fett mayo drauf ???? wollte Blut abnehmen morgen und Blutfettwerte dabei nehmen, das verschiebe ich lieber ?

  • Werbung
  • Werbung
  • Nach der Eskalation von gestern bei Mc Donalds :/ vielen Dank nochmal an Nathen schnuckie alles auf deinem Mist gewachsen ??


    400g Spinat

    400g hänchenbrust innenfilet

    200g Yasminreis


    Und ja ich weiß die Soße besteht fast nur aus Zucker aber schmeckt so gut ?


    Hänchenbrust innenfilet finde ich übrigens am entspanntesten wenn man viel huhn essen muss geht viel besser runter als alles andere villt mal ein Tipp für die, die sich schwer damit tun das Huhn runterzuwürgen :)

  • Werbung
  • Ja aber Sie funktioniert die Werbung :D Jeder kennt es :)


    Aber checkt mal deren Low carb müsli ab freunde ist recht Lecker, Mega gesund und naja Viel gutes drin einfach.


    PS: Davon scheißt ihr suuupergut spart am ende des jahres einiges an Klopapier :) Königsschiss lässt grüßen :)

    Banane

  • Kenn die Werbung nicht, esse sowas nicht. ^^ Im Aufbau werd ich dafur Tonnenweise müllige Frühstückscerealien fressen morgens, da freu ich mich schon. Kellogs Smacks usw xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Kenn die Werbung nicht, esse sowas nicht. ^^ Im Aufbau werd ich dafur Tonnenweise müllige Frühstückscerealien fressen morgens, da freu ich mich schon. Kellogs Smacks usw xD

    Ich sag nur einige sorten haben 600kacl pro 100 g ;D wäre für den Aufbau auch keine schlechte Tat.


    Ich Hasseeuch übrigens alles mit einer Genetik man ich muss essen nur ansehen und Bau auf muskeln auch aber leider auch fett :D

    Banane

  • Gerade gabs schön Dönerteller so clean, wie nur geht: Mit Reis, ohne Sauce.


    Lange Geschichte kurz: Jetzt hab ich mega Durchfall und mir die Frage gestellt, ziehe ich eigentlich die Kalorien komplett oder nur anteilig wieder ab? Jedenfalls habe ich mir jetzt erstmal eine Dose Thunfisch und Reiswaffeln besorgt.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Gerade gabs schön Dönerteller so clean, wie nur geht: Mit Reis, ohne Sauce.


    Lange Geschichte kurz: Jetzt hab ich mega Durchfall und mir die Frage gestellt, ziehe ich eigentlich die Kalorien komplett oder nur anteilig wieder ab? Jedenfalls habe ich mir jetzt erstmal eine Dose Thunfisch und Reiswaffeln besorgt.

    Am besten das ganze abwiegen und dann mit dem Döner gegenrechnen. Dann weist du was nicht verarbeitet wurde und kannst alles mittracken.

  • Gerade gabs schön Dönerteller so clean, wie nur geht: Mit Reis, ohne Sauce.


    Lange Geschichte kurz: Jetzt hab ich mega Durchfall und mir die Frage gestellt, ziehe ich eigentlich die Kalorien komplett oder nur anteilig wieder ab? Jedenfalls habe ich mir jetzt erstmal eine Dose Thunfisch und Reiswaffeln besorgt.

    Alles mit etwas Whey vermengen und wieder rein damit! Nix verschenken hier°!

  • Werbung
  • Werbung