was esst ihr gerade (bitte mit Foto)

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Seid Freitag 2 kg zugenommen morgen ist Gym angesagt wenn da nicht PB drin ist weiss ich nicht mehr. Schau hier die Tage nicht mehr herein. Wo soll das noch enden, und ich hab immer noch so grossen Hunger. Aufbau ist schlimm wenn man nicht satt wird.


    Mike

    Herr Mike da wird nur essen helfen vertrauen sie mir Fleisch macht Fleisch '-)


    Mfg C-M-G

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Haste dafür ein Rezept für mich? ?

    Ja das ist ganz einfach. In 5 Minuten ist alles zusammen gerührt.


    100g Vanille Whey

    1 kg Magerquark

    6 Eier (davon habe ich 3 Eiklar getrennt und aufgeschäumt, gebe ich zum Schluss unter den Teig, siehe Bilder)

    100g Grieß (ich habe Vollkorn Dinkel, normaler geht aber auch)

    100 ml Milch

    etwas Süßstoff falls der Teig zu schwach süß ist für deinen Geschmack.

    Alles zusammen rühren und bei 180 C° für ca 30 Minuten in den Ofen. Wenn er braun ist, raus damit.


    Ist natürlich eine topp Süßigkeit ohne Fett (außer vom Eigelb) und ohne Zucker. Ob auf Arbeit, Zwischenmahlzeit, Frühstück oder einfach zum naschen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Das Leben kann so brutal sein.....



    Ja, für deine Frau, egal für welche Mahlzeit du dich entscheidest.


    Wenn du


    A: die Toasts nimmst, muss sie stattdessen den Fraß nehmen.

    B: den Fraß nimmst, wirst du heute mehr abgasen als ne Methanblase bei ner Ölbohrung, und sie muss wieder vollgeschissene Unterbuxen waschen



    xDDD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung